8 Kommentare

  1. Uwe 28.09.2014 at 21:59 |

    Schön, und nun?
    – Preis
    – Daten
    – lieferbar
    – ???

    Antworten
  2. Uwe 28.09.2014 at 22:47 |

    … nix Panik, nur nähere Infos wären schon interessant!
    Nur eine wert­freie Ankün­di­gung reicht irgend­wie nicht!
    Viel­leicht einfach mal abwar­ten – und dann fundierte/nachvollziehbare/bewertbare Infos verbreiten?

    Geht für mich in Rich­tung Walkera: Erst mal raus damit und dann sehen wir weiter …

    Nur so!

    Antworten
    1. Hansi Barthel 29.09.2014 at 23:53 |

      Hallo Uwe,

      Leider können wir hier nicht mit fun­dier­ten / nach­voll­zieh­ba­ren Infos dienen.

      Wir konnten die Brille zu Test­zwe­cken erwer­ben, wir haben nicht mal eine Anlei­tung dafür und auch keine schöne Ver­pa­ckung. Alles Infos die wir hier ver­öf­fent­li­chen basie­ren auf unseren Erfah­run­gen mit unseren Geräten oder von Blog-Lesern die uns Ihre Erfah­run­gen zur Ver­fü­gung stellen und wir machen das weil wir Spaß daran haben.

      Wenn wir uns freuen, dass wir was neues zum Testen haben dann posten wir es, denn wir glauben, dass es die meisten Leser hier auch freut, dass sie dem­nächst unseren Senf dazu lesen können.

      Tests wie bestimm­te Stif­tun­gen oder Insti­tu­te können wir uns einfach nicht leisten.

      Antworten
      1. Uwe 30.09.2014 at 11:01 |

        Moin Hansi!
        Schade, man ist doch neu­gie­rig was da kommt – und was das Gerät denn so kann. Da mir bereits eta­blier­te Brillen zu teuer sind (um es nur einmal aus­zu­pro­bie­ren) hoffe ich, dass da etwas preis­lich güns­ti­ge­res mit brauch­ba­ren Daten auf uns zu kommt!
        Schön, dass ihr da am Ball seit und danke für die inves­tier­te Zeit und Mühe!!
        Inter­es­sant ist es allemal …

        Antworten
  3. walkeraflitzer 01.10.2014 at 00:13 |

    Geduld ist eine Tugend
    die „Arbeit” der Jungs sollte man wertschätzen
    nicht immer gleich rumstänkern!
    Bisher wurden wir nie mit halben Infor­ma­tio­nen abgespeißt

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top