6 Kommentare

  1. Developer71 11.05.2014 at 17:02 |

    Was für Pro­pel­ler wurden da verbaut? Sehen sehr cool aus!

    Antworten
  2. Aragon 07.07.2015 at 08:51 |

    Schönes Video!
    Haben gerade unsere ersten Flug und erste harte „Landung” hinter uns und schauen nach Ersatz­tei­len . Wo bekommt man das schwar­ze Gehäuse? Hast Du einen Händler Deines Ver­trau­ens den Du emp­feh­len kannst?
    Gruß, Aragon

    Antworten
    1. Rasmus 28.02.2016 at 19:51 |

      Ja passt alles.

      Antworten
  3. Sascha 16.07.2015 at 12:51 |

    Hi,

    kann ich das Gehäuse der PRO Version für die Stan­dart Version nehmen?

    Finde leider kein Ersatz­ge­häu­se für die Stan­dart Version mehr.

    MfG Sascha

    Antworten
  4. Rasmus 28.02.2016 at 19:50 |

    Hallo, bin Mario aus Erfurt
    Habe din walkera qrx 350.
    Kann damit fliegen, mein Problem ist, dass ich keine hold Funk­ti­on und Comig Hom Funk­ti­on mehr habe.
    Keine Ahnung warum. Kann mir da jemand helfen?
    Habe mir ein up02 Adapter besorgt um eine neue FW auf­zu­spie­len.
    Das alles mit dem Ziel IOC nutzen zu können was aber auch nicht funk­tio­niert.
    Wenn ich den copter an den PC schlie­ße dann kommt immer nach dem connect FW Version 1.0
    Obwohl ich die 1.3 auf­ge­spielt habe.
    1.7 kommt die Feh­ler­mel­dung Datei file zu groß.
    Geht die nur bei der pro Version?
    Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
    Mfg Mario

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top