6 Kommentare

  1. Heinz Egon Freitag 06.02.2015 at 11:20 |

    Hej,

    den 900er gibt es ja schon etwas länger. von ZERO UAV. Sieht genauso aus. Hat die glei­chen Funktionen.
    Das Problem für mich, ich habe meine Firma in Däne­mark, ich bekomme leider keine Daten­blät­ter um z.B. die Kine­ti­sche Energie usw dem Däni­schen TÜV für eine Zulas­sung mit zu teilen. Viel­leicht hat Walkera ja intresse.

    Ansons­ten denke ich, jetzt ist wohl erstmal Erhohlung ange­sagt. Man sieht doch leichte Erschöp­fung im Gesicht.
    Auf jeden Fall tolle Berichterstattung!! 

    Vielen Dank!!!

    Antworten
    1. Sven Dohrmann 06.02.2015 at 13:10 |

      Hej Heinz. Jeg er Sven og jeg er fra Tysk­land. Kann etwas dänisch. 😉
      Heinz, wir ver­trei­ben aus­schließ­lich Walkera Drohnen und unser Fir­men­sitz ist an der dän­si­che Grenze. Melde dich doch bitte mal per mail auf: info@walkera-deutschland.de Ich denke mal wir können zusam­men mit Walkera dir helfen.
      Med venlig Hilsen Sven

      Antworten
      1. walkeraflitzer 06.02.2015 at 15:04 |

        Hey Sven, du bist das. Der Walkera „Dis­tri­bu­ta­tor”;-)
        viel Erfolg!

        Antworten
        1. Sven 06.02.2015 at 15:28 |

          Ja ich bin das 😉 Bin auch für euch da auch wenn Ihr keine Drohne braucht sondern nur etwas Service oder Ersatz­tei­le. Ansons­ten werde ich euch weder hier noch im Forum nerven mit ver­such­ter Werbung. Also weiter viel Spaß mit Walkera und sollte etwas sein, einfach fragen.

          Antworten
  2. CP 06.02.2015 at 15:43 |

    Da isser ja :))

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top