6 Kommentare

  1. Heinz Egon Freitag 06.02.2015 at 11:20 |

    Hej,

    den 900er gibt es ja schon etwas länger. von ZERO UAV. Sieht genauso aus. Hat die glei­chen Funk­tio­nen.
    Das Problem für mich, ich habe meine Firma in Däne­mark, ich bekomme leider keine Daten­blät­ter um z.B. die Kine­ti­sche Energie usw dem Däni­schen TÜV für eine Zulas­sung mit zu teilen. Viel­leicht hat Walkera ja intres­se.

    Ansons­ten denke ich, jetzt ist wohl erstmal Erhohlung ange­sagt. Man sieht doch leichte Erschöp­fung im Gesicht.
    Auf jeden Fall tolle Bericht­erstat­tung!!

    Vielen Dank!!!

    Antworten
    1. Sven Dohrmann 06.02.2015 at 13:10 |

      Hej Heinz. Jeg er Sven og jeg er fra Tyskland. Kann etwas dänisch. 😉
      Heinz, wir ver­trei­ben aus­schließ­lich Walkera Drohnen und unser Fir­men­sitz ist an der dän­si­che Grenze. Melde dich doch bitte mal per mail auf: info@walkera-deutschland.de Ich denke mal wir können zusam­men mit Walkera dir helfen.
      Med venlig Hilsen Sven

      Antworten
      1. walkeraflitzer 06.02.2015 at 15:04 |

        Hey Sven, du bist das. Der Walkera „Dis­tri­bu­ta­tor”;-)
        viel Erfolg!

        Antworten
        1. Sven 06.02.2015 at 15:28 |

          Ja ich bin das 😉 Bin auch für euch da auch wenn Ihr keine Drohne braucht sondern nur etwas Service oder Ersatz­tei­le. Ansons­ten werde ich euch weder hier noch im Forum nerven mit ver­such­ter Werbung. Also weiter viel Spaß mit Walkera und sollte etwas sein, einfach fragen.

          Antworten
  2. CP 06.02.2015 at 15:43 |

    Da isser ja :))

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top