6 Kommentare

  1. Heinz Egon Freitag 06.02.2015 at 11:20 |

    Hej,

    den 900er gibt es ja schon etwas länger. von ZERO UAV. Sieht genauso aus. Hat die gleichen Funktionen.
    Das Problem für mich, ich habe meine Firma in Dänemark, ich bekomme leider keine Datenblätter um z.B. die Kinetische Energie usw dem Dänischen TÜV für eine Zulassung mit zu teilen. Vielleicht hat Walkera ja intresse.

    Ansonsten denke ich, jetzt ist wohl erstmal Erhohlung angesagt. Man sieht doch leichte Erschöpfung im Gesicht.
    Auf jeden Fall tolle Berichterstattung!!

    Vielen Dank!!!

    Antworten
    1. Sven Dohrmann 06.02.2015 at 13:10 |

      Hej Heinz. Jeg er Sven og jeg er fra Tyskland. Kann etwas dänisch. 😉
      Heinz, wir vertreiben ausschließlich Walkera Drohnen und unser Firmensitz ist an der dänsiche Grenze. Melde dich doch bitte mal per mail auf: info@walkera-deutschland.de Ich denke mal wir können zusammen mit Walkera dir helfen.
      Med venlig Hilsen Sven

      Antworten
      1. walkeraflitzer 06.02.2015 at 15:04 |

        Hey Sven, du bist das. Der Walkera “Distributator”;-)
        viel Erfolg!

        Antworten
        1. Sven 06.02.2015 at 15:28 |

          Ja ich bin das 😉 Bin auch für euch da auch wenn Ihr keine Drohne braucht sondern nur etwas Service oder Ersatzteile. Ansonsten werde ich euch weder hier noch im Forum nerven mit versuchter Werbung. Also weiter viel Spaß mit Walkera und sollte etwas sein, einfach fragen.

          Antworten
  2. CP 06.02.2015 at 15:43 |

    Da isser ja :))

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top