7 Kommentare

  1. Steffen 13.04.2014 at 13:59 |

    Wie siehts den mit dem neuen GPS aus?
    Ist das genauer als sein Vor­gän­ger?
    Wurde ja oft als unzu­rei­chend kri­ti­siert.
    Habt ihr schon Tests mit der neuen Kamera gemacht?
    Ist sie zu emp­feh­len?

    Antworten
    1. gektor 13.04.2014 at 21:03 |

      GPS ist bei Wind besser und genauer als der Vor­gän­ge, aber die Soft­ware bei unserem Kopter ist leider noch nicht final. Naza ist aber nach wie vor besser, was GPS angeht. Soft­ware wird aber von Walkera noch nach­ge­bes­sert.

      Die neue Kamera haben wir leider auch noch nicht.

      Antworten
    2. Stryker940 01.07.2014 at 21:42 |

      Schau dir mal Kamera SJ4000 an gibts bei Ebay

      Antworten
  2. Steffen 01.05.2014 at 19:14 |

    Hallo,

    gibts schon Lie­fe­ran­ten für den Akku?
    Wollte mir noch Ersatz zulegen,

    Steffen

    Antworten
    1. gektor 01.05.2014 at 19:17 |

      Bei trade4me sind die Akkus noch nicht ver­füg­bar. Wir fliegen den X350 Pro auch mit anderen Akkus, wie den nor­ma­len 2200. Die Flug­zeit mit G‑2D und GoPro ver­rin­gert sich natür­lich auf 6 – 8 Minuten, ist aber dennoch völlig aus­rei­chend.

      Antworten
    2. Stryker940 01.07.2014 at 21:43 |

      Kannst du bei Pearl kaufen für 49,90€

      Antworten
  3. Stryker940 01.07.2014 at 21:39 |

    Den Akku gibts bei Pearl für 49,90€

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top