7 Kommentare

  1. Steffen 13.04.2014 at 13:59 |

    Wie siehts den mit dem neuen GPS aus?
    Ist das genauer als sein Vorgänger?
    Wurde ja oft als unzureichend kritisiert.
    Habt ihr schon Tests mit der neuen Kamera gemacht?
    Ist sie zu empfehlen?

    Antworten
    1. gektor 13.04.2014 at 21:03 |

      GPS ist bei Wind besser und genauer als der Vorgänge, aber die Software bei unserem Kopter ist leider noch nicht final. Naza ist aber nach wie vor besser, was GPS angeht. Software wird aber von Walkera noch nachgebessert.

      Die neue Kamera haben wir leider auch noch nicht.

      Antworten
    2. Stryker940 01.07.2014 at 21:42 |

      Schau dir mal Kamera SJ4000 an gibts bei Ebay

      Antworten
  2. Steffen 01.05.2014 at 19:14 |

    Hallo,

    gibts schon Lieferanten für den Akku?
    Wollte mir noch Ersatz zulegen,

    Steffen

    Antworten
    1. gektor 01.05.2014 at 19:17 |

      Bei trade4me sind die Akkus noch nicht verfügbar. Wir fliegen den X350 Pro auch mit anderen Akkus, wie den normalen 2200. Die Flugzeit mit G-2D und GoPro verringert sich natürlich auf 6-8 Minuten, ist aber dennoch völlig ausreichend.

      Antworten
    2. Stryker940 01.07.2014 at 21:43 |

      Kannst du bei Pearl kaufen für 49,90€

      Antworten
  3. Stryker940 01.07.2014 at 21:39 |

    Den Akku gibts bei Pearl für 49,90€

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top