2 Kommentare

  1. Thomas 03.05.2014 at 20:31 |

    Habe das 350Pro-Gehäuse um meinen 350 nicht-Pro gebaut. Die Mon­ta­ge­punk­te sind iden­tisch (Strom­ver­tei­ler­pla­ti­ne, habe die alte eingebaut).

    Mein Tipp: neben der Heck­klap­pe am Boden rechts und links 2 Löcher (6mm) für Strom- und Ser­vo­ka­bel bohren, dann muss nicht alles durch die Beine! An diesen Stellen gibt’s keine Stabilitätseinbußen.
    Es ist auch mehr Platz für den Emp­fän­ger (bei mir RX802, Stecker oben statt hinten) als beim vor­he­ri­gen Gehäuse.
    Dank dem grö­ße­ren Bauch gibt’s auch mehr Flug­zeit mit dem 5500er Lipo!

    Beim Erst­flug mit den neuen Rotoren (9er statt 8er) sind gleich zwei an der Spitze geris­sen. Das Gopro-Video ist auch stärker am jammen als mit den 8er-Rotoren.
    Fazit: Die 9er sind nur an den Spitzen gering­fü­gig länger (ca. 1 cm) mit mini­ma­lem Flä­chen­ge­winn (die rest­li­che Form ist iden­tisch) und anschei­nend nicht so haltbar wie die alten, die Spitzen erschei­nen mir auch zu weich (oder ich hatte ein schlech­tes Set, bzw. 2 Sets, die beiden stammen aus ver­schie­de­nen Packun­gen). Werde mal Car­bon­ro­to­ren testen.

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top