Wal­ke­rafans in der Zeit­schrift „Rotor”, Ausgabe Oktober 2015

In der aktu­el­len „Rotor”-Ausgabe sind wir mit zwei Arti­keln ver­tre­ten. Einmal geht es um den Runner 250 und einmal um den FPV Flug.

Rotor-Zeitschrift-Oktober-2015-Walkerafans-IMG_8694

Rotor-Zeitschrift-Oktober-2015-Walkerafans-IMG_8701 Rotor-Zeitschrift-Oktober-2015-Walkerafans-IMG_8725

Die Ausgabe dürfte bereits jetzt im Handel sein.

Wir freuen uns über die Mög­lich­keit, auch in diesem für uns neuen Medium unsere Spur hin­ter­las­sen zu dürfen und bedan­ken uns bei Michael Schnei­der (Haupt­re­dak­teur) für eine sehr gute Zusammenarbeit!

3 Kommentare

  1. aValance 26.09.2015 at 20:14 |

    Nice =)

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top