7 Kommentare

  1. Helijockel 01.01.2014 at 14:17 |

    Hallo Gektor,

    habe den Bericht über LVC gelesen und bin dem Phantom Quadcopter hinter her gewesen es stellte sich heraus, das es für dieses Flugopjekt eine Software von NAZA-M zum einstellen gibt. Dort gibt es auch den Punkt Accu-Spannung LVC (Low Voltage Circuit) hier die Internetseite (http://www.dji.com/download/phantom-downloads). Warum !? gibt Walkera diese nicht heraus ich finde das ich langsam doch von Walkera los kommen sollte dieses ist sehr Traurig da ich schon lange Walkerafan bin. Man sollte sich nicht in die Werkstatt setzen und Lötarbeiten durch führen macht spass aber wirft Walkera um einige Zeit zurück.

    Mit freundlichem Gruß
    Helijockel

    Antworten
  2. Marco Schröder 28.05.2014 at 20:14 |

    Hallo, ich habe mit großem Interesse diesen Artikel verfolgt, ich habe einen X350 PRO und wollte nun wissen ob dieser Umbau “LVC Kabel Mod” auch bei dem X350 PRO anwendbar ist und ob Sie dazu auch Bilder haben bzw mir sagen können wo ich da das umgebaute Servoverlängerungskabel zwischen klemmen muss?

    Vielen Dank schonmal vorab für die Info.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marco

    Antworten
  3. danny73 16.11.2014 at 20:00 |

    Hi Gektor,

    What is the name of that tool U use to solder the wires? Looks handy!

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top