7 Kommentare

  1. Helijockel 01.01.2014 at 14:17 |

    Hallo Gektor,

    habe den Bericht über LVC gelesen und bin dem Phantom Quad­cop­ter hinter her gewesen es stellte sich heraus, das es für dieses Flug­op­jekt eine Soft­ware von NAZA‑M zum ein­stel­len gibt. Dort gibt es auch den Punkt Accu-Span­nung LVC (Low Voltage Circuit) hier die Inter­net­sei­te (http://www.dji.com/download/phantom-downloads). Warum !? gibt Walkera diese nicht heraus ich finde das ich langsam doch von Walkera los kommen sollte dieses ist sehr Traurig da ich schon lange Wal­ke­ra­fan bin. Man sollte sich nicht in die Werk­statt setzen und Löt­ar­bei­ten durch führen macht spass aber wirft Walkera um einige Zeit zurück.

    Mit freund­li­chem Gruß
    Heli­jo­ckel

    Antworten
  2. Marco Schröder 28.05.2014 at 20:14 |

    Hallo, ich habe mit großem Inter­es­se diesen Artikel ver­folgt, ich habe einen X350 PRO und wollte nun wissen ob dieser Umbau „LVC Kabel Mod” auch bei dem X350 PRO anwend­bar ist und ob Sie dazu auch Bilder haben bzw mir sagen können wo ich da das umge­bau­te Ser­vo­ver­län­ge­rungs­ka­bel zwi­schen klemmen muss?

    Vielen Dank schon­mal vorab für die Info.
    Mit freund­li­chen Grüßen
    Marco

    Antworten
  3. danny73 16.11.2014 at 20:00 |

    Hi Gektor,

    What is the name of that tool U use to solder the wires? Looks handy!

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top