X350 Pro – Kurze Anlei­tung auf Deutsch

Erst­ma­lig gibt es eine offi­zi­el­le deut­sche X350 Pro Kurz­an­lei­tung direkt von Walkera!

X350 Pro Quick Start Anleitung Deutsch
X350 Pro Quick Start Anlei­tung Deutsch
X350 Pro Quick Start Anlei­tung Deutsch.pdf
3.8 MiB
9578 Downloads
Details

Wal­ke­rafans sind nicht ganz unbeteiligt.

Ein Paar kleine Fehler haben wir absicht­lich ein­ge­baut um zu über­prü­fen, ob ihr die Anlei­tung gelesen habt 😉

6 Kommentare

  1. Uwe 28.03.2014 at 23:14 |

    Ich habe weder den QR X350 Pro noch einen der beiden Sender …
    Dennoch habe ich das gelesen und finde zumin­dest einige Klei­nig­kei­ten die „ver­bes­sert” werden könnten:
    1. Roll und Gge­ar­t­rim­mung sind nicht beschriftet:;
    2. Kompass kali­brie­ren: „Neigen” ist unklar, besser wäre wie bei Längs- und Hoch­ach­se „drehen”;
    3. Kompass am Boden kali­brie­ren, nicht im Flug wenn der Kopter merk­wür­dig fliegt. …

    Nur so als Beitrag!

    Antworten
    1. Stryker940 30.06.2014 at 08:21 |

      Bei Simulus gibt es eine aus­führ­li­che deut­sche Anlei­tung zum QR X350 Pro

      Antworten
  2. brundie 01.01.2015 at 12:51 |

    Hallo, kleines Problem ich wollte mir das PDF her­un­ter­la­den, bekomme aber Euerem Server gesagt das die Seite nicht exis­tiert. Habt Ihr das PDF von der Seite genommen? 

    Gruß brundie

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top