30 Kommentare

  1. Thomas 15.06.2014 at 13:41 |

    you are my hero;-)Habe meine Ein­stel­lung kom­plett zer­schos­sen gehabt (unlock der Motoren lief nicht mehr). Durch die Werks­ein­stel­lun­gen nun alles wieder ok!

    Antworten
  2. Steffen 18.06.2014 at 17:23 |

    Hallo,

    das ver­bin­den hat geklappt,aber die aktu­el­len Sen­sor­da­ten werden nicht
    ange­zeigt wenn ich den Kopter bewege?
    Modus ist sta­bi­li­ze uns grün hin­ter­legt.
    Kann aber sein das mein USB Anschluß spinnt,hab mir schon
    einen aktiven USB-Hub bestellt
    Wie kann ich den dieses Fenster(Primary Flight Display) welches den künst­li­chen Hori­zont anzeigt
    wieder einblenden(habs mit X geschlos­sen und finde es nicht mehr)

    Antworten
  3. Michael Perrottet 18.06.2014 at 20:32 |

    Hallo,

    Zunächst einmal vielen Dank für diese schöne Seite gewid­met 🙂 europa Walkera es ist wahr, dass wir wenig Kenner. Ich komme aus der Fran­zö­sisch-Schwei­zer Raum. meine Nach­richt wurde von Google über­setzt, so ent­schul­di­gen Sie mich auf Fehler.

    Sie sparen mich mit der Stan­dard-Ein­stel­lung, die Sie auf dem Lau­fen­den! ich danke Ihnen! Ich beginne, indem Sie einige Werte in der Tuning-Set, und am Ende des Tages landete ich meine depro­gram­mie­ren qr x 350! (39 Linien wurden depro­gram­miert .…. 🙁 Ich habe zum Glück Ihre Website finden!

    Ich frage mich, wenn ich die Mög­lich­keit, die Tele­me­trie mit meiner Hard­ware zu akti­vie­ren: QR Walkera X350 und DEVO10 …? und wenn nicht, wie?

    ich danke Ihnen für Ihre Antwort

    Vielen Dank auch für Sie Ihre Erfah­run­gen mit Walkera!

    Mit freund­li­chen Grüßen
    Michael Per­rot­tet

    drehten meine Face­book-Seite „Média­Dro­ne”

    Antworten
  4. Philipp Haag 04.07.2014 at 10:24 |

    Super Bericht. Inter­es­sie­re mich auch für den Quad. Habe nur eine Frage. Lässt sich eine TTL anschlie­ßen, sodass ich die Drohne über Handy/Tablet/Laptop steuern kann?

    Antworten
  5. Jacky Jackmann 06.07.2014 at 19:13 |

    Hallo.…..
    Zu erst ein mal ein Kom­pli­ment zu eurer Seite und ich bin froh das ich euch hier gefun­den habe.

    Habe da ein Problem und hoffe Ihr könnt mir wei­ter­hel­fen.….!!!!

    Habe neu einen QR X350pro und dazu die DEVO 10 white.
    Habe ein Update des Emp­fän­gers gemacht jedoch aus­ver­se­hen die Updates des des QR X350 benutzt und nicht des Pro. Später dann doch noch die neuste Version vom QR X350pro auf­ge­spielt, doch leider kann ich die Motoren nicht frei schal­ten. Bindung und Kali­brie­rung funk­tio­niert, 🙁
    Was kann ich tun??

    Ich dachte es liegt viel­leicht am Sender.…
    Beim versuch dies zu beheben sind mir die Ein­stel­lun­gen des Senders ver­lo­ren gegan­gen und habe sie aus ver­se­hen gelöscht. :-((

    Wo bekomme ich diese Menü Ein­stel­lun­gen her???

    Könnt Ihr mir helfen.….wäre euch sehr dankbar

    Grüße aus Mal­lor­ca
    Jacky

    Antworten
    1. alex 03.08.2014 at 16:16 |

      +++++++ аналогичная ситуация, теперь не могу запустить двигатели, на официальном сайте есть прошивки на все модели с config file кроме qr x350 pro.
      где взять config file для qr x350 pro ???

      Antworten
    2. Jacky Jackmann 03.08.2014 at 18:51 |

      Habe hier zwar keine Rück­ant­wort bekom­men 🙁
      aber wieder alles hin bekom­men dank APM Planer.
      Firm­ware auf 1.1 zurück­ge­setzt und siehe da die Motoren starten wieder 🙂
      Danach die neuste Firm­ware auf­ge­spielt und ebenso alles ok.

      Jetzt habe ich nur noch das Problem mit der Devo 10, da ich dort eben­falls die Ein­stel­lun­gen zer­schos­sen – aus ver­se­hen gelöscht habe 🙁
      Da man hier die Bin Datei Devo 10 für den QR X350pro Down­loa­den kann , war dies fast kein Problem.….
      Doch leider ist dies der Heli­cop­ter Modus und mein Gimble G-D2 reagiert der Tilt Modus nicht, da bei Device Output die Flap Funk­ti­on fehlt.
      Im Airplan Modus würde der Gimble wieder ein­wand­frei funk­tio­nie­ren und dort waren auch all meine alten Einstellungen.…..sind aber weg 🙁

      Gibt es einen Weg den Giebel richtig zu akti­vie­ren ???
      oder gibt es eine andere Bin Datei für Airplan Modus!!!

      Hoffe das ich diesmal eine Rück­ant­wort bekomme.…

      Grüße aus Mal­lor­ca

      Antworten
  6. Vicente Orozco 11.07.2014 at 04:25 |

    please, where down­load ardu­cop­ter 3.2 firm­ware

    Antworten
  7. Ratzfatz 30.07.2014 at 16:50 |

    Aloha,

    habe gestern meinen x350 pro bekom­men und irgend­wann spät in der Nacht gesehen, dass mit aktu­el­lem Planner und 1.2 Firm­ware das LVC von „Land” auf RTL (return to launch :O) umge­stellt werden kann. Viel­leicht mags ja jemand testen, ich komme da frü­hes­tens am WE zu.

    Antworten
    1. Jacky Jackmann 04.08.2014 at 18:38 |

      Na schon getes­tet ???

      Antworten
    2. walkeraflitzer 11.09.2014 at 23:40 |

      funk­tio­niert nicht!!!!!
      Landet einfach

      Antworten
  8. Ratzfatz 05.08.2014 at 01:32 |

    Nein. Momen­tan ergän­zen sich bei mir schlech­tes Wetter, viel Arbeit und eine wegen vorigem unleid­li­che Ehefrau zu einem kom­plett flug­un­taug­li­chen Umfeld

    Antworten
  9. tutu 10.08.2014 at 12:50 |

    Wenn ich sowas schon lese

    Ich geh nicht weiter drauf ein weil in Deutsch­land ver­bo­ten muaha

    Nur pussys und hosenk­a­cker in der droh­nen­sze­ne

    Pein­li­ches land pein­li­che Gesetze und gaaaanz pein­li­che leute

    Antworten
  10. demowest 15.08.2014 at 12:21 |

    Hallo,

    es wäre super, wenn Ihr etwas mehr über die Mög­lich­keit „Auto­no­mer Flug” schrei­ben könntet, der zwar in Deutsch­land unzu­läs­sig, z.B. aber bei einem Aus­lands­ur­laub recht inter­es­sant sein kann. Ins­be­son­de­re inter­es­siert mich, wie ich die Posi­ti­ons­da­ten vom APM Planner 2.0 auf den QR X350Pro über­tra­ge bzw. wie ich sie welchem Schal­ter zuordne und ob dieser Schal­ter akti­viert werden muss.

    Gruß,

    Joachim

    Antworten
  11. Lorenzo 08.09.2014 at 11:15 |

    @Jackmann

    Naja ich such es mir halt mit geschick­ten Google Voka­beln zusam­men. Mal auf deutsch mal auf eng­lisch.
    Im Kop­ter­fo­rum findet man auch ganz gute Infos.

    @ All
    Leider habe ich immer noch ein Problem.
    Die Mission ist im Pro drin . Satel­li­ten werden schnell und aus­rei­chend gefun­den. Ich starte im Auto­mo­de. Drone fliegt perfekt und landet zuver­läs­sig an der Home Posi­ti­on. Ich starte noch mal den gleiche Mission OHNE was zu ändern. Drone fliegt und bleibt aber bei einem der Weg­punk­te hängen und fliegt im Kreis. Und das war‚s dann. Sie kommt nicht weiter, auch nach 5 Minuten nicht. Kreist bei glei­cher Höhe.
    Ich kann sie weder manuell noch mit RTL zurück­ho­len. Sie reagiert NUR noch auf „thrott­le Down”. Also laufe ich hin und hole sie langsam runter.
    Anschlies­send hilft nur noch ein neues Binding mit der Funke. Dann fliegt , je nach „Glück” die Drone wieder die gleiche Mission kom­plett durch, oder auch nicht.

    Viel­leicht kann wer helfen???

    LG Lorenzo.

    Antworten
  12. Lorenzo 10.10.2014 at 13:07 |

    Wizard nicht auf­ru­fen
    neue Firm­ware nicht hoch­la­den
    Konsole nicht auf­ru­fen”

    Was pas­siert denn, wenn ich Wizard aufrufe??
    und welche Firm­ware wir dann hoch­ge­la­den, die vom 350Pro (von 1.1. auf 1.5??? ) oder wird die Ardu­Cop­ter Firware 3.2 geän­dert?

    Ich habs nämlich aus ver­se­hen getan und nun weiß ich nicht genau was ich tun muss um es rück­gän­gig zuma­chen.

    Die Firm­ware 1.1 vom 350Pro wieder drauf­schie­ben ist kein Problem, aber muss ich, falls das über­haupt geht, die Ardu­Cop­ter Firm­ware auch wieder auf 3.2 ändern?????? oder ist das mit dem Kopter Firm­ware 1.1 dann gleich mit erle­digt????

    MfG

    Wizard nicht auf­ru­fen
    neue Firm­ware nicht hoch­la­den
    Konsole nicht auf­ru­fen

    Antworten
    1. walkeraflitzer 10.10.2014 at 16:36 |

      Wundert mich das das geklappt haben soll!
      Ich hab das mal gemacht und weder der Wizard noch das Update wollten mit dem Pro, soweit ich erin­ne­re sagte es: falsche Hard­ware.
      Ruf doch mal mit dem Serial Angel Tool für den QR Die Version der Firm­ware auf, dann weist du es genau.

      Antworten
  13. Johnny 05.01.2016 at 02:52 |

    funk­tio­niert auch mit QR x350 Basis (nicht pro)??

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top