14 Kommentare

  1. Peter Wellmann 03.04.2014 at 17:54 |

    Super Bilder!

    Vielen Dank, dass Ihr euch so viel Arbeit macht! Interessant, wie Walkera am Werkeln ist, meine neueren zwei Testexemplare mit Gimbal und Ilook haben die Stecker am Empfänger jeweils anders eingesteckt, und sie haben beide andere Motoren.

    Auch die Bezeichnung RX703 für einen 10-Kanal Empfänger ist merkwürdig. Endgültig soll wohl ein RX703A eingebaut werden???

    Gute Nachricht: Mit Devo 10 (neu) auch bei legaler Einstellung auf Sendeleistung 10dBm bei unserem Exemplar 800m Bodenreichweite, in der Luft wohl noch mehr.

    Gruß, Peter

    Antworten
  2. ludovic 04.05.2014 at 22:06 |

    hallo,
    Was ist der Unterschied zwischen RX 703 und RX-703A?
    Ich habe RX 703 mit DEVO F7, aber ich muss dann DEVO10 bestellen G-2D-und iLook Lichtkamera, muss RX 703A?
    danke

    Antworten
  3. Alex Weinert 23.05.2014 at 12:49 |

    Hallo.
    Super, großes Lob. Ich habe am 20.05. einen Walkera QR X350 Pro FPV GPS RC Quadkopter BNF für Gopro bestellt und am 22.05. geliefert bekommen!
    Mein Lob: Das ist einsame Spitzenklasse!
    Aber es stimmt mich traurig dass man vorsichtig ausgedrückt, dabei doch über den Tisch gezogen wird,
    Denn ich hatte ausdrücklich neueste Fertigung gewünscht und dann ein Gerät aus älterer Fertigung bekommen:
    Ersichtlich an den Motoren mit dem halbrunden Oberlager, den nicht angeklebten und dadurch gesicherten Leitungsabgängen, sowie den fehlenden Kerben im Plastikgehäuse bei der Motorverkabelung.
    Das trübt mein positives Bild von Walkera ziemlich stark!
    Ich erwarte von Walkera eine Stellungnahme.

    Mit freundlichem Gruß
    Alex Weienrt

    Antworten
  4. Majk 29.08.2014 at 21:21 |

    Hallo,

    Welcher Motor ist 1 – 2 – 3 -4 ? Irgendwie steht es auf der Platine nicht drauf.

    Gruß Majk

    Antworten
  5. Majk 31.08.2014 at 10:55 |

    Motoren an der DEVO-M anschließen (XR X350 Pro)Hallo,

    mir hat ein Freund seinen QR X 350 Pro überlassen der Probleme macht. Er meinte er hätte beim umbau die Motoren falsch angeschlossen und beim Start kippt er sofort nach vorne und hebt nicht ab. Wenn ich auf den Copter drauf schaue, drehen sich die Rotoren in die richtige Richtung. Kann es daran liegen und kann es vielleicht an der Devo 7F liegen an der hat er auch rumm gespielt? Kompass Kalibrierung habe ich gemacht und GPS Signal bekommt er auch. hab alles versucht komme aber nicht weiter. Ich hoffe hier kann mir einer helfen.

    Bild von den Motoren

    https://www.flickr.com/photos/124081815@N05/15079301451/

    Gruß Majk ;( ;( ;( ;(

    Antworten
    1. Hotte 19.06.2016 at 11:55 |

      Konntest Du das Problem lösen ?

      Antworten
  6. Solaris 04.12.2014 at 16:32 |

    Greetings all, Can somebody tell me the size of the resistors that are located around the MEGA 32U2? Are these 0402 in size. I plan to remove one of these resistors to test full duplex functionality.

    Antworten
  7. RobbyD 31.05.2015 at 13:41 |

    Hallo,

    besteht die Möglichkeit, mal Bilder von der Montageposition des Kompass- und GPS-Modul zu machen?

    Vielen Dank im Vorraus

    Gruß Robby

    Antworten
  8. luis 17.07.2015 at 22:18 |

    hello I’m having trouble with I-m he is not saving the configurations made by the mission planner you can help me solve this problem

    Antworten
  9. luis 23.07.2015 at 11:25 |

    hello I would like to erase the EEPROM of devo-m and install again, how can I do this, what software should I use, it is possible to help me my email luis.marcondeli@bol.com.br

    Antworten
  10. Mikail 03.03.2016 at 21:41 |

    Hallo,ich bin neu hier und weiß mir nicht zu helfen,daher bitte ich euch mir zu helfen.Ich habe die QR X350 Pro mit Devo F7.Ich habe nun aber mir eine Devo 10 zugeholt und möchte meine drohne mit der Devo 10 fliegen.Nun meine frage,kann man die Devo 10 mit der eingebautenEmpfänger RX 703A fliegen oder muss ich den contoler RX 1002 einbauen?Wenn ja,wo muss ich die Kabel die am RX 703A stecken an den RX 1002 einstecken?Bitte klärt mich auf.mfg

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top