Ankündigung: Walkerafans bei “Koblenz spielt” am Samstag, 30. Mai 2015 von 10 bis 18 Uhr

Koblenz wird wieder zum Spielplatz! Bei dem großen Spielefest verwandeln sich die Straßen und Plätze der Koblenzer Innenstadt in eine überdimensionale Spielwiese. Walkerafans sind am Zentralplatz live dabei, stellen Kopter aus und bieten ein Spiel an.

koblenz-zentralplatz-koblenz-spielt-ort

Wir sehen uns am Zentralplatz in Koblenz!

Um den Alltag mal zu vergessen, mal richtig abzuschalten, eignet sich wohl kaum etwas besser als das Spiel.

Am 30. Mai 2015 präsentiert sich Koblenz ab 10 Uhr wieder einen Tag lang als Stadt des Spiels und der Entspannung. Zum zwölften Mal bereits findet in Koblenz die große Veranstaltung “Koblenz spielt” für Kinder und Jugendliche statt.

Letztes Jahr sah es dank MFG Koblenz am Zentralplatz so aus:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=SX1TQnlbOgs

Dieses Jahr bieten “Kopterpiloten Koblenz” zusammen mit Walkerafans eine Kopter Ausstellung, ein kleines Kopter Spiel und Informationen zum Thema Modellflug.

Hier eins unserer gemeinsamen Treffen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=OG4bpeU9dfc

Neben unserem Stand gibt es rund 80 Spielangebote in den Straßen und auf insgesamt zwölf Plätzen der Innenstadt.

Die Veranstaltung wird vom Stadtjugendring Koblenz organisiert. Selbstverständlich sind auch in diesem Jahr alle Angebote kostenlos.

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top