Ankün­di­gung: Wal­ke­rafans bei „Koblenz spielt” am Samstag, 30. Mai 2015 von 10 bis 18 Uhr

Koblenz wird wieder zum Spiel­platz! Bei dem großen Spie­le­fest ver­wan­deln sich die Straßen und Plätze der Koblen­zer Innen­stadt in eine über­di­men­sio­na­le Spiel­wie­se. Wal­ke­rafans sind am Zen­tral­platz live dabei, stellen Kopter aus und bieten ein Spiel an.

koblenz-zentralplatz-koblenz-spielt-ort

Wir sehen uns am Zen­tral­platz in Koblenz!

Um den Alltag mal zu ver­ges­sen, mal richtig abzu­schal­ten, eignet sich wohl kaum etwas besser als das Spiel.

Am 30. Mai 2015 prä­sen­tiert sich Koblenz ab 10 Uhr wieder einen Tag lang als Stadt des Spiels und der Ent­span­nung. Zum zwölf­ten Mal bereits findet in Koblenz die große Ver­an­stal­tung „Koblenz spielt” für Kinder und Jugend­li­che statt.

Letztes Jahr sah es dank MFG Koblenz am Zen­tral­platz so aus:

Akti­vie­ren Sie Java­Script um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=SX1TQnlbOgs

Dieses Jahr bieten „Kop­ter­pi­lo­ten Koblenz” zusam­men mit Wal­ke­rafans eine Kopter Aus­stel­lung, ein kleines Kopter Spiel und Infor­ma­tio­nen zum Thema Modell­flug.

Hier eins unserer gemein­sa­men Treffen:

Akti­vie­ren Sie Java­Script um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=OG4bpeU9dfc

Neben unserem Stand gibt es rund 80 Spiel­an­ge­bo­te in den Straßen und auf ins­ge­samt zwölf Plätzen der Innen­stadt.

Die Ver­an­stal­tung wird vom Stadt­ju­gend­ring Koblenz orga­ni­siert. Selbst­ver­ständ­lich sind auch in diesem Jahr alle Ange­bo­te kos­ten­los.

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top