Ankün­di­gung: Wal­ke­rafans bei „Koblenz spielt” am Samstag, 30. Mai 2015 von 10 bis 18 Uhr

Koblenz wird wieder zum Spiel­platz! Bei dem großen Spie­le­fest ver­wan­deln sich die Straßen und Plätze der Koblen­zer Innen­stadt in eine über­di­men­sio­na­le Spiel­wie­se. Wal­ke­rafans sind am Zen­tral­platz live dabei, stellen Kopter aus und bieten ein Spiel an.

koblenz-zentralplatz-koblenz-spielt-ort

Wir sehen uns am Zen­tral­platz in Koblenz!

Um den Alltag mal zu ver­ges­sen, mal richtig abzu­schal­ten, eignet sich wohl kaum etwas besser als das Spiel.

Am 30. Mai 2015 prä­sen­tiert sich Koblenz ab 10 Uhr wieder einen Tag lang als Stadt des Spiels und der Ent­span­nung. Zum zwölf­ten Mal bereits findet in Koblenz die große Ver­an­stal­tung „Koblenz spielt” für Kinder und Jugend­li­che statt.

Letztes Jahr sah es dank MFG Koblenz am Zen­tral­platz so aus:

Akti­vie­ren Sie Java­Script um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=SX1TQnlbOgs

Dieses Jahr bieten „Kop­ter­pi­lo­ten Koblenz” zusam­men mit Wal­ke­rafans eine Kopter Aus­stel­lung, ein kleines Kopter Spiel und Infor­ma­tio­nen zum Thema Modell­flug.

Hier eins unserer gemein­sa­men Treffen:

Akti­vie­ren Sie Java­Script um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=OG4bpeU9dfc

Neben unserem Stand gibt es rund 80 Spiel­an­ge­bo­te in den Straßen und auf ins­ge­samt zwölf Plätzen der Innen­stadt.

Die Ver­an­stal­tung wird vom Stadt­ju­gend­ring Koblenz orga­ni­siert. Selbst­ver­ständ­lich sind auch in diesem Jahr alle Ange­bo­te kos­ten­los.

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top