11 Kommentare

  1. Mav 29.07.2014 at 23:24 |

    Der sieht irgend­wie böse aus?!

    Antworten
  2. alf 30.07.2014 at 16:52 |

    hi,

    der soll ja böse aus­schau­en! wie eine spinne.…
    schwarz oder grelle neon­far­ben wie der schreck­li­che pfeil­gift­frosch http://de.wikipedia.org/wiki/Schrecklicher_Pfeilgiftfrosch

    der name hätte wohl auch etwas spin­nen­af­fin werden können, aber egal.
    ich wundere mich etwas, warum man da nicht das gehäuse in meh­re­ren farben anbie­tet statt das bleiche weiß.…… hab grad gfk segler aus hong­kong ange­se­hen, die stan­dard­far­ben weiß gelb rot orange sind immer aus­wähl­bar.

    die qua­dro­cop­ter erzeu­ger sonnen sich im moment im spon­ta­nen erfolg, aber etwas diver­si­fi­zie­rung wäre schon nicht ver­kehrt. die plas­tik­ver­klei­dun­gen sind eh das „pri­mi­tivs­te” des ganzen gerätes, tech­nisch gesehen.

    so long,
    surre am boden dann fällst du nicht so weit hin­un­ter!

    Antworten
  3. alf 30.07.2014 at 16:56 |

    nach­trag:

    ich gehe wohl recht in der annahme, daß es nur ein carbon-look ist und kein carbon gehäuse. letz­te­res wäre natür­lich schon eine über­ra­schung und positiv zu bewer­ten, doch da ver­ge­hen wohl noch einige monate bis sel­bi­ges als ver­kaufs­ar­gu­ment nach oben kommen könnte.

    vg.

    Antworten
    1. sushi 10.08.2014 at 22:44 |

      Ich denke aber doch das ein Voll­car­bon Gehäuse sehr viel schwe­rer wäre.
      Natür­lich wäre es aber auch viel sta­bi­ler.

      Antworten
  4. Steffen 01.08.2014 at 06:43 |

    also ist der Schwar­ze nur in USA erhält­lich??
    Das wäre ja ne Sauerei,

    Antworten
  5. jürgen 02.08.2014 at 11:38 |

    Auf der Wal­ke­ra­sei­te kann man nun zwi­schen beiden Farben wählen!
    Leider ist die Seite nicht immer erreich­bar. Vermute mal zu viele Anfra­gen!
    http://www.walkera.com/en/goods.php?id=2616

    Antworten
  6. Alex 03.08.2014 at 04:36 |
    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top