11 Kommentare

  1. Mav 29.07.2014 at 23:24 |

    Der sieht irgend­wie böse aus?!

    Antworten
  2. alf 30.07.2014 at 16:52 |

    hi,

    der soll ja böse aus­schau­en! wie eine spinne.…
    schwarz oder grelle neon­far­ben wie der schreck­li­che pfeil­gift­frosch http://de.wikipedia.org/wiki/Schrecklicher_Pfeilgiftfrosch

    der name hätte wohl auch etwas spin­nen­af­fin werden können, aber egal.
    ich wundere mich etwas, warum man da nicht das gehäuse in meh­re­ren farben anbie­tet statt das bleiche weiß.…… hab grad gfk segler aus hong­kong ange­se­hen, die stan­dard­far­ben weiß gelb rot orange sind immer aus­wähl­bar.

    die qua­dro­co­p­ter erzeu­ger sonnen sich im moment im spon­ta­nen erfolg, aber etwas diver­si­fi­zie­rung wäre schon nicht ver­kehrt. die plas­tik­ver­klei­dun­gen sind eh das „pri­mi­tivs­te” des ganzen gerätes, tech­nisch gesehen.

    so long,
    surre am boden dann fällst du nicht so weit hin­un­ter!

    Antworten
  3. alf 30.07.2014 at 16:56 |

    nach­trag:

    ich gehe wohl recht in der annahme, daß es nur ein carbon-look ist und kein carbon gehäuse. letz­te­res wäre natür­lich schon eine über­ra­schung und positiv zu bewer­ten, doch da ver­ge­hen wohl noch einige monate bis sel­bi­ges als ver­kaufs­ar­gu­ment nach oben kommen könnte.

    vg.

    Antworten
    1. sushi 10.08.2014 at 22:44 |

      Ich denke aber doch das ein Voll­car­bon Gehäuse sehr viel schwe­rer wäre.
      Natür­lich wäre es aber auch viel sta­bi­ler.

      Antworten
  4. Steffen 01.08.2014 at 06:43 |

    also ist der Schwar­ze nur in USA erhält­lich??
    Das wäre ja ne Sauerei,

    Antworten
  5. jürgen 02.08.2014 at 11:38 |

    Auf der Wal­kera­sei­te kann man nun zwi­schen beiden Farben wählen!
    Leider ist die Seite nicht immer erreich­bar. Vermute mal zu viele Anfra­gen!
    http://www.walkera.com/en/goods.php?id=2616

    Antworten
  6. Alex 03.08.2014 at 04:36 |
    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top