4 Kommentare

  1. ikem 28.03.2014 at 22:05 |

    Hi,

    die Android App funk­tio­niert bei keinem von mir getes­te­ten Gerät (Nexus 4, Nexus 10, Galaxy Tab III, Galaxy S4, versch. NoName Geräte). Ähn­li­ches Bild ergibt sich bei kurzer Google Recher­che, und eben­falls bei Anfrage an meinen Händler. Eine Anfrage bei Walkera ergab bisher keine Antwort.
    Seltsam daß die Plays­to­re App „CT-Remote Lite” auf jedem Android Gerät funk­tio­niert. Natür­lich nur mit ein­ge­schränk­tem Funk­ti­ons­um­fang.

    Gruß
    Ikem

    Antworten
  2. iKe 07.09.2014 at 14:37 |

    Hallo,
    ich hab mir den Qua­dro­cop­ter zuge­legt, da er relativ günstig ist und sogar eine Kamera hat. Diese wurde als ‚HD’-Kamera bezeich­net. Nun habe ich Videos gedreht und was kommt heraus 352×288 bei einer Bild­ra­te von 15i.
    Ist das immer so, oder kann es daran liegen, dass meine App einfach nur ein schlech­tes Bild auf­nimmt?
    Ich hoffe ihr als Profis/Walkera Freunde könnt mir da behilf­lich sein.

    Danke im Voraus

    iKe

    Antworten
  3. sundowner 29.05.2016 at 19:47 |

    Die Android Version von WKRe­mo­te stürzt beim antip­pen des Video Symbols sofort ab. Google hat mir bisher auch nicht gehol­fen – weiß jemand was darüber?

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top