4 Kommentare

  1. ikem 28.03.2014 at 22:05 |

    Hi,

    die Android App funk­tio­niert bei keinem von mir getes­te­ten Gerät (Nexus 4, Nexus 10, Galaxy Tab III, Galaxy S4, versch. NoName Geräte). Ähn­li­ches Bild ergibt sich bei kurzer Google Recher­che, und eben­falls bei Anfrage an meinen Händler. Eine Anfrage bei Walkera ergab bisher keine Antwort.
    Seltsam daß die Plays­to­re App „CT-Remote Lite” auf jedem Android Gerät funk­tio­niert. Natür­lich nur mit ein­ge­schränk­tem Funk­ti­ons­um­fang.

    Gruß
    Ikem

    Antworten
  2. iKe 07.09.2014 at 14:37 |

    Hallo,
    ich hab mir den Qua­dro­co­p­ter zuge­legt, da er relativ günstig ist und sogar eine Kamera hat. Diese wurde als ‚HD’-Kamera bezeich­net. Nun habe ich Videos gedreht und was kommt heraus 352×288 bei einer Bild­ra­te von 15i.
    Ist das immer so, oder kann es daran liegen, dass meine App einfach nur ein schlech­tes Bild auf­nimmt?
    Ich hoffe ihr als Profis/Walkera Freunde könnt mir da behilf­lich sein.

    Danke im Voraus

    iKe

    Antworten
  3. sundowner 29.05.2016 at 19:47 |

    Die Android Version von WKRe­mo­te stürzt beim antip­pen des Video Symbols sofort ab. Google hat mir bisher auch nicht gehol­fen – weiß jemand was darüber?

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top