16 Kommentare

  1. Hokur Kil 12.07.2015 at 09:25 |

    nano-tech von HK ? kein wunder, das der keine power hat *gg*

    Hiermit hat der von der Grundsubstanz schon mehr Power 😉

    http://www.gensace.de/recommend-products/tattu2300mah-11-1v-45c-3s1p-lipo-battery-pack.html

    http://www.gensace.de/recommend-products/tattu-2300mah-14-8v-45c-4s1p-lipo-battery-pack.html

    Antworten
  2. HAL 12.07.2015 at 14:50 |

    Moin gektor, vieleicht einfach mal Gemfan Dreiblatt 5030 oder 5045 probieren ? die sollten mehr Schub haben.

    Antworten
  3. Jeris 13.07.2015 at 07:28 |

    Hi gektor
    Nach meinem 1. billighelikopter möchte ich nun das fliegen zum Hobby machen.

    Die 250er Race am ehesten. FPV mit Option für Zukunft.

    Möchte von Beginn Weg mit Screen wo ich ev auch aufzeichnen kann.
    Hast n Tipp?
    Und mit welcher Antenne ausstatten?

    Antworten
  4. Hans Meiser 13.07.2015 at 08:30 |

    Ich liebe den Runner. Wenig Geld ausgeben für saumässig viel Fun erhalten. Bombensache, stellt den Scout X4 dermassen in den Schatten. Ganz geile Sache, wie ich finde

    Antworten
    1. Hokur Kil 13.07.2015 at 09:13 |

      Also den Scout X4 und den Runner 250 kann man ja so garnicht miteinander vergleichen, da es zwei völlig unterschiedliche Copter Gattungen sind.

      Antworten
      1. Hans Meiser 13.07.2015 at 09:32 |

        ich verstehe durchaus was du meinst. allerdings hat sich mein vergleich auf die ganzen bugs bezogen. beim scout gabs da einfach zuviele ‘von, als ich mir den ende dezember 14 zugelegt habe. habe dafür zuviel geld ausgegeben. den runner konnte ich auspacken, akku laden, und drauf los düsen –> funktioniert herrlich!

        Antworten
        1. Hokur Kil 13.07.2015 at 10:11 |

          hm seltsam. Bekannter von mir hat den und der funktioniert tadelos. auch Dezember 2014.

          Antworten
          1. Greg 13.07.2015 at 11:44 |

            Mir ist mehrmals das LandingSkid durchgebrannt. Dass man hierfür händisch nacharbeiten muss, damit die Motörchen nicht durchbrennen… da fehlen mir die Worte. Den Kopter kann man Höhenmeter-technisch nicht tiefer fliegen, als gestartet, sonst stellen die Motoren aus –> Absturz, das schränkt immens beim Fliegen ein. Trotz gewuchteten Propellern ist der Höhenverlust (z.B. von 50m Höhe versuchen wieder zu landen) immer immens unangenehm, der Kopter fängt an zu tanzen/rattern. Mein G-3D Gimbal ging schon 2x kaputt, ohne dass ich darauf grossartig Einfluss hatte. Mein G-3DH Gimbal rattert ohne Ende, die Aufnahmen werden so einfach mies. Headtracking mit der Goggle2 funktioniert bei mir nicht. Support darauf erhalte ich keinen, die Dokumentation in der mitgelieferten “Broschüre” ist äussest minimal ausgestattet. Mit der Groundstation/GCS App kann ich das Landegestell nicht hochfahren?! Und das ist nicht mal abschliessend… Anyway, ich mag den Scout trotzdem, schliesslich hat er mich beim Koptern entjungfert, und da ich schon vor 10 Jahren mit Walkera 3D Helis geflogen bin, hab ich mein Vertrauen wieder auf Walkera gesetzt. Gruss aus der CH

  5. Hokur Kil 13.07.2015 at 12:17 |

    Zu dem Absturz-Problem hat gektor mal etwas gepostet in seinem Blog.

    bei den restlichen geschilderten Problemen mit dem Scout würde ich empfehlen HAL hier im Forum zu kontaktieren.

    Viele Grüße
    Hokur Kil

    Antworten
  6. HAL 13.07.2015 at 13:47 |

    @ Greg, zu fast allen Deiner Probelem mit dem Scout x4 kann ich Dir Tips geben. Ich denke das sollte aber nicht in den Kommentaren zum Runner erfolgen. Mach doch mal einen tread dazu auf.
    VG HAL

    Antworten
    1. Greg 13.07.2015 at 13:52 |

      Oh, Danke vielmals HAL, mach ich jeden Moment 🙂 Sorry fürs offtopic, unbewusste Absicht, verdammt ^^

      Antworten
      1. Udo 29.07.2015 at 14:11 |

        Hi, ich habe jetzt mal einen Nano-tech 1.800mah mit 4s und 65-130C gewogen:
        227gr.
        Der 3S 2.200mah und 45-90C wiegt genau 200gr.
        Was aber noch nicht weiß ist wie schwer der org. Akku ist.

        Antworten
        1. Ronny5 06.10.2015 at 15:59 |

          Auch mal den Speed ghetestet waehrend dem fliegen ob da ordentlich mehr geht?

          Weiss man jetzt ob die Kamera auch mit 4S betrieben werden kann ohne das Sie durchbrennt?

          Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top