Ein Kommentar

  1. bodensurrer 15.08.2015 at 12:52 |

    schön, die bebrill­te dame.…

    doch was für einen sender? scheint wieder die devo7 zu sein?

    weiß jemand wo das modell­fi­le für andere sender (in meinem falle die devo10) zu finden ist?

    für mich ist die walkera website ne kata­stro­phe. müßte doch möglich sein, modell­files für div. modelle und devo steue­run­gen irgend­wo zu depo­nie­ren wo man sie findet.
    ich vermute mal, daß die ihre pro­duk­te mit meh­re­ren steue­run­gen testen, warum dann nicht die files zur ver­fü­gung stellen. oder hab ich die nur nicht gefunden?

    auf dieser seite schauts auch nur spär­lich aus bzw.keine für diesen runner.…..

    auf ne anfrage bei walkera vor 1 jahr (ist die erste von meh­re­ren anfra­gen die über­haupt beant­wor­tet wurde) kam dann nen link zu einem face­book-user-portal. hab das aber leider verloren.

    ev. hat da aber mal jemand files, dann bitte mir senden, die wenigen die ich für die devo7 und devo10 habe sind auf http://www.ichbinhier.com/devo zu finden. leider sendet mir niemand weitere files.….

    vg. alf

    nun zum runner. scheint nun aus­ge­reif­ter zu sein. wenn der preis denn dann mal passt und das devo10-file vor­han­den ist wärs ja mal zu überlegen.…..

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top