9 Kommentare

  1. Developer71 31.07.2015 at 20:32 |

    Der Piepser ist ein han­dels­üb­li­cher „Lost Air Plane Finder”, gibt’s für ca. 10€ als 5er Set incl. Versand bei Ebay.

    Antworten
  2. Hubbihub 01.08.2015 at 10:27 |

    HI,

    OK, die Idee ist gut. Man nehme einen ein­fa­chen “Lost Air Plane Finder” und lege diesen auf einen eigenen Kanal. Den Kanal kann man über einen Schal­ter akti­vie­ren oder alter­na­tiv über die Fail­safeein­stel­lung des Emp­fän­gers für den Fall dass die Bindung ver­lo­ren geht.

    Die Idee ist gut, hätte von mir kommen sollen, nicht unbe­dingt für den Runner250 sondern ganz all­ge­mein. Da sag noch mal einer, Waklera sei für gar nix mehr gut 😉

    Gruss

    Hubbi

    Antworten
  3. urs 14.08.2015 at 12:14 |

    Jetzt müsste ich noch wissen, wie man das bei der Devo 10 (welche ich zum QR X350Pro erhal­ten habe) pro­gram­mie­ren kann – das Menü sieht da etwas anders aus…?

    Antworten
  4. Claus 18.08.2015 at 22:09 |

    Hallo,

    wann und wo bekomme ich dem Piepser ?

    Antworten
    1. Uwe 25.09.2015 at 23:16 |
      Antworten
  5. Gerald 02.11.2015 at 11:10 |

    Ich bin genau nach den Bilder vorgegangen.
    Sobald die Funke aus geht springt der buzzer an!
    Aber leider springt er auch im Flug nach 1 Minute an. Man muss dann einmal den Gear umschal­ten, dann ist wieder 1 Minute ruhe.
    Was hab ich falsch gemacht?

    Antworten
  6. Bob279 22.07.2016 at 11:23 |

    Gibt es eine solche Funk­ti­on, also dass man den Piepse manuell auslöst auch beim Runner 250 Advanced?

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top