9 Kommentare

  1. Developer71 31.07.2015 at 20:32 |

    Der Piepser ist ein han­dels­üb­li­cher „Lost Air Plane Finder”, gibt’s für ca. 10€ als 5er Set incl. Versand bei Ebay.

    Antworten
  2. Hubbihub 01.08.2015 at 10:27 |

    HI,

    OK, die Idee ist gut. Man nehme einen ein­fa­chen “Lost Air Plane Finder” und lege diesen auf einen eigenen Kanal. Den Kanal kann man über einen Schal­ter akti­vie­ren oder alter­na­tiv über die Fail­safeein­stel­lung des Emp­fän­gers für den Fall dass die Bindung ver­lo­ren geht.

    Die Idee ist gut, hätte von mir kommen sollen, nicht unbe­dingt für den Runner250 sondern ganz all­ge­mein. Da sag noch mal einer, Waklera sei für gar nix mehr gut 😉

    Gruss

    Hubbi

    Antworten
  3. urs 14.08.2015 at 12:14 |

    Jetzt müsste ich noch wissen, wie man das bei der Devo 10 (welche ich zum QR X350Pro erhal­ten habe) pro­gram­mie­ren kann – das Menü sieht da etwas anders aus…?

    Antworten
  4. Claus 18.08.2015 at 22:09 |

    Hallo,

    wann und wo bekomme ich dem Piepser ?

    Antworten
    1. Uwe 25.09.2015 at 23:16 |
      Antworten
  5. Gerald 02.11.2015 at 11:10 |

    Ich bin genau nach den Bilder vor­ge­gan­gen.
    Sobald die Funke aus geht springt der buzzer an!
    Aber leider springt er auch im Flug nach 1 Minute an. Man muss dann einmal den Gear umschal­ten, dann ist wieder 1 Minute ruhe.
    Was hab ich falsch gemacht?

    Antworten
  6. Bob279 22.07.2016 at 11:23 |

    Gibt es eine solche Funk­ti­on, also dass man den Piepse manuell auslöst auch beim Runner 250 Advan­ced?

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top