15 Kommentare

  1. CP 09.10.2014 at 22:49 |

    Hat wer diese fliegende Heulboje bestellt?

    Antworten
  2. CP 10.10.2014 at 11:08 |

    Mist … UPS hat sehr leichtes aber großes Paket gegen Nachnahme zum abholen. Ist von DeVention.

    Habe aber keine Zeit und muss mit Hundi vom Freund Gassi gehen. Kann einer von euch bitte abholen gehen?

    Das wäre super nett.

    Antworten
  3. CP 10.10.2014 at 11:10 |

    OkOk … da ja keiner Zeit hat … habe denen Bescheid gegeben die sollen das Paket dann erst irgendwann nächste Woche zustellen.

    Kann nix wichtiges sein.

    Antworten
  4. CP 10.10.2014 at 11:39 |

    Obwohl … hmmmm … überleg … nervösrumzappel …

    Antworten
  5. CP 10.10.2014 at 12:23 |

    OK … ich geh es holen.

    Antworten
  6. CP 10.10.2014 at 12:34 |

    Hmmm … hallo Leute,

    was will der liebe Gektor mir den mit diesem “Permalink” oben sagen bzw. will der mich etwa auffordern was zu tun?

    Immer diese Rätsel. Verstehe nur Bahnhof.

    Den Eintrag hier meine ich …

    Walkera Flying Ghost – Walkera Fans
    10.10.2014 at 12:13 | Permalink

    Antworten
  7. CP 10.10.2014 at 13:04 |

    Und dann schickte mir die süßen Lucy den Link noch …

    Sind echt nett die Mädels 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=wthx3SdHCTU

    Antworten
  8. CP 10.10.2014 at 13:17 |

    @Gektor -> habe leider keine -> könntest du bitte?

    FTP -> walkera….

    Habe da Bildchen abgelegt.

    Antworten
  9. CP 10.10.2014 at 13:32 |

    Nix wichtiges … habe mich nur zulange schon aufgehalten und muss dringend was anderes machen jetzt. Habe daher im Moment keine Zeit um schön einen Beitrag zu machen im Forum.

    Dachte du wärst so nett und hast Zeit. Wenn du auch nicht kannst mache ich morgen … alles gut 🙂

    Antworten
  10. CP 12.10.2014 at 19:25 |

    Das war der Satz mit “X” … sorry … hatte noch keine Zeit.

    Bin total begeistert von dem “Halloween-Ghost” (JA, habe einen geholt) und finde der macht sogar was her.

    Problem ist das ich nicht so ganz kapiere wie das mit der Funksteuerung ist. Seilwinde ist das eine, und am Kopf schaltet man die “blauen” Augen an. Aber da ist wohl auch noch extra ein Empfänger in den Kopf eingebaut wo man dann per Tastendruck an der Funke den “wuhhuhhuhhhu” schreienen lassen kann. (Bild bei Rubrik “Rate mal ..”)

    Alles in allem genau das richtige für mich – bin begeistert. Alles sehr filigran und doch gut von der Qualität und auch gut durchdacht. Da können die Chinesen echt was.

    Richtig niedlich finde ich die Seilwinde. Ist aus “weißem” (!) Plastik und komplett in “weiß” (!) mit extrem langer Silikonschnur. Für einen Menschen aus dem Schacht zu bergen wird es nicht reichen aber da die Winde ca. 100gr wiegt wird man also ca. 400gr heben können. So unnütze Spieldinger mag ich.

    Wird aber garantiert noch was dauern bis ich den “Halloween-Ghost” im Forum vorstelle da ich im Moment keine Zeit habe. Will auch erst den mit der Funke richtig angebunden haben um vielleicht kleines Video zu machen.

    Daher erst mal diese Info vorab …

    Antworten
  11. CP 16.10.2014 at 22:20 |

    Alles weitere im Walkera-Forum

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top