15 Kommentare

  1. CP 09.10.2014 at 22:49 |

    Hat wer diese flie­gen­de Heul­bo­je bestellt?

    Antworten
  2. CP 10.10.2014 at 11:08 |

    Mist … UPS hat sehr leich­tes aber großes Paket gegen Nach­nah­me zum abholen. Ist von DeVen­ti­on.

    Habe aber keine Zeit und muss mit Hundi vom Freund Gassi gehen. Kann einer von euch bitte abholen gehen?

    Das wäre super nett.

    Antworten
  3. CP 10.10.2014 at 11:10 |

    OkOk … da ja keiner Zeit hat … habe denen Bescheid gegeben die sollen das Paket dann erst irgend­wann nächste Woche zustel­len.

    Kann nix wich­ti­ges sein.

    Antworten
  4. CP 10.10.2014 at 11:39 |

    Obwohl … hmmmm … überleg … ner­vösrum­zap­pel …

    Antworten
  5. CP 10.10.2014 at 12:23 |

    OK … ich geh es holen.

    Antworten
  6. CP 10.10.2014 at 12:34 |

    Hmmm … hallo Leute,

    was will der liebe Gektor mir den mit diesem „Per­ma­link” oben sagen bzw. will der mich etwa auf­for­dern was zu tun?

    Immer diese Rätsel. Ver­ste­he nur Bahnhof.

    Den Eintrag hier meine ich …

    Walkera Flying Ghost – Walkera Fans
    10.10.2014 at 12:13 | Per­ma­link

    Antworten
  7. CP 10.10.2014 at 13:04 |

    Und dann schick­te mir die süßen Lucy den Link noch …

    Sind echt nett die Mädels 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=wthx3SdHCTU

    Antworten
  8. CP 10.10.2014 at 13:17 |

    @Gektor -> habe leider keine -> könn­test du bitte?

    FTP -> walkera.…

    Habe da Bild­chen abge­legt.

    Antworten
  9. CP 10.10.2014 at 13:32 |

    Nix wich­ti­ges … habe mich nur zulange schon auf­ge­hal­ten und muss drin­gend was anderes machen jetzt. Habe daher im Moment keine Zeit um schön einen Beitrag zu machen im Forum.

    Dachte du wärst so nett und hast Zeit. Wenn du auch nicht kannst mache ich morgen … alles gut 🙂

    Antworten
  10. CP 12.10.2014 at 19:25 |

    Das war der Satz mit „X” … sorry … hatte noch keine Zeit.

    Bin total begeis­tert von dem „Hal­lo­ween-Ghost” (JA, habe einen geholt) und finde der macht sogar was her.

    Problem ist das ich nicht so ganz kapiere wie das mit der Funk­steue­rung ist. Seil­win­de ist das eine, und am Kopf schal­tet man die „blauen” Augen an. Aber da ist wohl auch noch extra ein Emp­fän­ger in den Kopf ein­ge­baut wo man dann per Tas­ten­druck an der Funke den „wuh­huh­huhhhu” schrei­e­nen lassen kann. (Bild bei Rubrik „Rate mal ..”)

    Alles in allem genau das rich­ti­ge für mich – bin begeis­tert. Alles sehr fili­gran und doch gut von der Qua­li­tät und auch gut durch­dacht. Da können die Chi­ne­sen echt was.

    Richtig nied­lich finde ich die Seil­win­de. Ist aus „weißem” (!) Plastik und kom­plett in „weiß” (!) mit extrem langer Sili­kon­schnur. Für einen Men­schen aus dem Schacht zu bergen wird es nicht reichen aber da die Winde ca. 100gr wiegt wird man also ca. 400gr heben können. So unnütze Spiel­din­ger mag ich.

    Wird aber garan­tiert noch was dauern bis ich den „Hal­lo­ween-Ghost” im Forum vor­stel­le da ich im Moment keine Zeit habe. Will auch erst den mit der Funke richtig ange­bun­den haben um viel­leicht kleines Video zu machen.

    Daher erst mal diese Info vorab …

    Antworten
  11. CP 16.10.2014 at 22:20 |

    Alles weitere im Walkera-Forum

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top