So sehen die neuen X350 Pro Motoren aus

Die Motoren haben einen neuen Deckel, der Rest bleibt gleich. Die grö­ße­ren Öff­nun­gen sorgen für eine bessere Kühlung.

X350 Pro neue Motoren

12 Kommentare

  1. Killeruwi 22.02.2015 at 16:59 |

    Mein Bundel was ich mir gekauft habe ist auch schon mit diesen Motoren aus­ge­stat­tet, des wei­te­ren beinhal­tet das ganze auch die hohen Lan­de­ge­stel­le sowie das neue Body, einen RX705 Empfänger,die Devo F12e, die iLook+ und den G-3D Gimbal. Bis zur Messe konnte man im Walkera Online Shop das ganze auch so noch bestel­len. Seit die neue Home­page Aktive ist geht das nicht mehr, dafür steht im neuen Shop die Groun­sta­ti­on Version jetzt zur Auswahl.

    Antworten
  2. Scav 23.02.2015 at 22:21 |

    Das ist aber nicht die einzige Neue­rung.

    Der aktuell ver­schick­te kommt schon mit dem neuen Chassis mit den Aus­spa­run­gen für die Elek­tro­nik von FPV etc. Aller­dings noch unbe­stückt. Der Copter ist mit der Firm­ware 1.6 bespielt und der Emp­fän­ger vom Tali ist verbaut.

    Außer­dem lässt sich der Copter jetzt auch im GPS Mode abheben lassen, der IOC wurde durch Hype­rIOC ersetzt und Circle mit 5m Radius ist auch stan­dard­mä­ßig vor­ge­se­hen.

    Eine Chance die Modi auch auf die Devo10 zu adap­tie­ren?

    Ich kann das neue Manual mit dem F12E Bundle gerne ein­scan­nen.

    Gruß

    Scav

    Antworten
    1. derben2006 24.02.2015 at 12:51 |

      Da läuten bei mir doch die neuen Glocken 🙂

      Antworten
    2. Killeruwi 27.02.2015 at 07:18 |

      Das Manual gibt es bereits als Down­load Datei auf der Walkera Home­page.

      http://www.walkera.com/productinformation/X350PRO/X350PRO%20Manual_DEVO_F12E_EN.pdf

      Antworten
  3. x-man 24.02.2015 at 20:39 |

    Hallo,

    wo bekomme ich denn den Aktu­el­len QR x350 Pro zu einem guten Preis?

    danke

    Antworten
    1. Killeruwi 25.02.2015 at 12:41 |

      Ich habe mein Kom­plett­pa­ket bei Bang­good gekauft, war der einzige Shop der zu dem Zeit­punkt expli­zit einen hinweis in der Pro­dukt­be­schrei­bung hatte das der Emp­fän­ger RX-705 verbaut ist.

      Antworten
  4. Ainur 10.03.2015 at 01:25 |

    Hallo,

    ich habe auch vor mir einen QR X350 Pro zuzu­le­gen. Aber langsam geht mir der Über­blick ver­lo­ren, bei all den ver­schie­de­nen Bundles? Ich hätte auch gern den Copter mit RX705-Empän­ger, als BNF Version. Eine DEVO-10 habe ich schon. Woran erkenne ich denn nun aber, ob das schon die neuere Version, oder die alte ist? Bei vielen Händ­lern sind auch die Pro­dukt­bil­der miss­ver­ständ­lich. Auf einem Bild sieht man den Copter mit den älteren Motoren, auf dem nächs­ten die neueren, und dann mal mit dem „alten/normalen” Lan­de­ge­stell, dann wieder mit dem hohen Lan­de­ge­stell. Wobei ich sagen muss, das ich die oben auf dem Bild zu sehen­den Motoren auf noch gark­ei­nem Pro­dukt­bild gesehen habe. Zu Hilfe. 🙂

    Antworten
  5. Ari 30.03.2015 at 21:13 |

    I have brand new 350pro and it arrive with fw 1.6
    I have problem
    Right green light to not blink or turn on at all.
    That should mean I have no GPS but I can see my GPS loca­ti­on in the Devo F12E
    what can be wrong with the right green light status ?

    Antworten
  6. Pedro 08.07.2015 at 16:44 |

    Gektor, that engines are much better than the pre­vious ones.
    I don’t know whats hap­pen­ed but few months ago a engine melted the plastic holes where are
    the screws.
    I monted a new one engine but with a strong plastic plate behind the screw holes.
    The problem is the screws heads are out of the frame.
    2 weeks ago more 2 engines jumped from their places. Some dia­gnostic : plastic melted.
    So, I’m won­de­ring : buy 3 new engines to be all 4 new ones or taking all elec­tro­nic from the
    body and assemb­ling in a new and dife­rent frame as for instan­ce the Quanum Venture 430.
    As I have a new version of a complet body I already won­de­ring if would not be better to assem­ble the 4 new motors Emax GT2313-935Kv I have.
    Nobody till now as passed by this problem of over­hea­ting the screw holes ?
    No mod found to improve the resis­tan­ce of them ?
    A exter­nal round plate in metal or strong plastic can be used to prevent this but as some incon­ve­ni­ents : long screws needed, heads outside and no way to mount the props guard.
    I would like to think that QR X350Pro is still a rea­li­able quad but how can I invest more money on it if these things can happen due to a weak mate­ri­als and low venting motors.
    Was not enough we have the LVC cra­shing pro­blems and now our quad can crash due to motors brea­k­out from plastic.
    Hope someone found a solu­ti­on to gua­ran­tee good fixed and reli­able motors.

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top