So sehen die neuen X350 Pro Motoren aus

Die Motoren haben einen neuen Deckel, der Rest bleibt gleich. Die größeren Öffnungen sorgen für eine bessere Kühlung.

X350 Pro neue Motoren

12 Kommentare

  1. Killeruwi 22.02.2015 at 16:59 |

    Mein Bundel was ich mir gekauft habe ist auch schon mit diesen Motoren ausgestattet, des weiteren beinhaltet das ganze auch die hohen Landegestelle sowie das neue Body, einen RX705 Empfänger,die Devo F12e, die iLook+ und den G-3D Gimbal. Bis zur Messe konnte man im Walkera Online Shop das ganze auch so noch bestellen. Seit die neue Homepage Aktive ist geht das nicht mehr, dafür steht im neuen Shop die Grounstation Version jetzt zur Auswahl.

    Antworten
  2. Scav 23.02.2015 at 22:21 |

    Das ist aber nicht die einzige Neuerung.

    Der aktuell verschickte kommt schon mit dem neuen Chassis mit den Aussparungen für die Elektronik von FPV etc. Allerdings noch unbestückt. Der Copter ist mit der Firmware 1.6 bespielt und der Empfänger vom Tali ist verbaut.

    Außerdem lässt sich der Copter jetzt auch im GPS Mode abheben lassen, der IOC wurde durch HyperIOC ersetzt und Circle mit 5m Radius ist auch standardmäßig vorgesehen.

    Eine Chance die Modi auch auf die Devo10 zu adaptieren?

    Ich kann das neue Manual mit dem F12E Bundle gerne einscannen.

    Gruß

    Scav

    Antworten
    1. derben2006 24.02.2015 at 12:51 |

      Da läuten bei mir doch die neuen Glocken 🙂

      Antworten
    2. Killeruwi 27.02.2015 at 07:18 |

      Das Manual gibt es bereits als Download Datei auf der Walkera Homepage.

      http://www.walkera.com/productinformation/X350PRO/X350PRO%20Manual_DEVO_F12E_EN.pdf

      Antworten
  3. x-man 24.02.2015 at 20:39 |

    Hallo,

    wo bekomme ich denn den Aktuellen QR x350 Pro zu einem guten Preis?

    danke

    Antworten
    1. Killeruwi 25.02.2015 at 12:41 |

      Ich habe mein Komplettpaket bei Banggood gekauft, war der einzige Shop der zu dem Zeitpunkt explizit einen hinweis in der Produktbeschreibung hatte das der Empfänger RX-705 verbaut ist.

      Antworten
  4. Ainur 10.03.2015 at 01:25 |

    Hallo,

    ich habe auch vor mir einen QR X350 Pro zuzulegen. Aber langsam geht mir der Überblick verloren, bei all den verschiedenen Bundles? Ich hätte auch gern den Copter mit RX705-Empänger, als BNF Version. Eine DEVO-10 habe ich schon. Woran erkenne ich denn nun aber, ob das schon die neuere Version, oder die alte ist? Bei vielen Händlern sind auch die Produktbilder missverständlich. Auf einem Bild sieht man den Copter mit den älteren Motoren, auf dem nächsten die neueren, und dann mal mit dem “alten/normalen” Landegestell, dann wieder mit dem hohen Landegestell. Wobei ich sagen muss, das ich die oben auf dem Bild zu sehenden Motoren auf noch garkeinem Produktbild gesehen habe. Zu Hilfe. 🙂

    Antworten
  5. Ari 30.03.2015 at 21:13 |

    I have brand new 350pro and it arrive with fw 1.6
    I have problem
    Right green light to not blink or turn on at all.
    That should mean I have no GPS but I can see my GPS location in the Devo F12E
    what can be wrong with the right green light status ?

    Antworten
  6. Pedro 08.07.2015 at 16:44 |

    Gektor, that engines are much better than the previous ones.
    I don’t know whats happened but few months ago a engine melted the plastic holes where are
    the screws.
    I monted a new one engine but with a strong plastic plate behind the screw holes.
    The problem is the screws heads are out of the frame.
    2 weeks ago more 2 engines jumped from their places. Some diagnostic : plastic melted.
    So, I’m wondering : buy 3 new engines to be all 4 new ones or taking all electronic from the
    body and assembling in a new and diferent frame as for instance the Quanum Venture 430.
    As I have a new version of a complet body I already wondering if would not be better to assemble the 4 new motors Emax GT2313-935Kv I have.
    Nobody till now as passed by this problem of overheating the screw holes ?
    No mod found to improve the resistance of them ?
    A external round plate in metal or strong plastic can be used to prevent this but as some inconvenients : long screws needed, heads outside and no way to mount the props guard.
    I would like to think that QR X350Pro is still a realiable quad but how can I invest more money on it if these things can happen due to a weak materials and low venting motors.
    Was not enough we have the LVC crashing problems and now our quad can crash due to motors breakout from plastic.
    Hope someone found a solution to guarantee good fixed and reliable motors.

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top