5 Kommentare

  1. alf 08.06.2015 at 23:17 |

    hi,
    wie erwartet superflieger gektor……

    doch sei die frage erlaubt, gibt es oder arbeitet walkera an einem gektor-würdigen copter, ich denk da an den invertix 400 3D……

    das ist ein ding. klein und schnell und so halb 3D……… doch ich fürchrte der geht wieder nicht so mit meiner devo10…. und ich hasse nichts mehr als dutzende steuerungen……. was auf der devo10 nicht geht geht derzeit halt net……

    wenn walkera das nicht schafft, muß ich dann doch schweren herzens sowas kaufen……doch wäre der bau so einer drohne doch ncht so schwer müßte man meinen….

    es gibt ja flieger unter den drohnenkönigen…..

    so long, alf

    Antworten
    1. Scav 09.06.2015 at 11:52 |

      Spiel doch die Deviation Firmware auf deine Devo10. Damit kannst du dann auch sämtliche DSM2 DSMx Kompatiblen Receiver ansprechern und bist nicht nur auf Devo RX beschränkt.

      Antworten
  2. lethyro 08.06.2015 at 23:32 |

    ich liebe diesen Knurrenden Sound 🙂

    Antworten
  3. aValance 09.06.2015 at 16:00 |

    @gektor wir müssen uns das nächste mal absprechen, nicht dass einer die blöden Kommentare noch ernst nimmt (ach deswegen steht WF auf deinem TShirt) 😀

    Grüße
    aVa

    Antworten
  4. Juan 27.06.2015 at 17:47 |

    walkera voyager 3 has fayos factory not to buy it was to mine suddenly fallen while flying at 15 meters to the ground and destroyed my email cuar2004@yahoo.es if algien want pictures ..

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top