5 Kommentare

  1. alf 08.06.2015 at 23:17 |

    hi,
    wie erwar­tet super­flie­ger gektor.….. 

    doch sei die frage erlaubt, gibt es oder arbei­tet walkera an einem gektor-wür­di­gen copter, ich denk da an den inver­tix 400 3D.…..

    das ist ein ding. klein und schnell und so halb 3D.….…. doch ich fürch­r­te der geht wieder nicht so mit meiner devo10.… und ich hasse nichts mehr als dut­zen­de steue­run­gen.…… was auf der devo10 nicht geht geht derzeit halt net.…..

    wenn walkera das nicht schafft, muß ich dann doch schwe­ren herzens sowas kaufen.…..doch wäre der bau so einer drohne doch ncht so schwer müßte man meinen.…

    es gibt ja flieger unter den drohnenkönigen.….

    so long, alf

    Antworten
    1. Scav 09.06.2015 at 11:52 |

      Spiel doch die Devia­ti­on Firm­ware auf deine Devo10. Damit kannst du dann auch sämt­li­che DSM2 DSMx Kom­pa­ti­blen Recei­ver anspre­chern und bist nicht nur auf Devo RX beschränkt.

      Antworten
  2. lethyro 08.06.2015 at 23:32 |

    ich liebe diesen Knur­ren­den Sound 🙂

    Antworten
  3. aValance 09.06.2015 at 16:00 |

    @gektor wir müssen uns das nächste mal abspre­chen, nicht dass einer die blöden Kom­men­ta­re noch ernst nimmt (ach des­we­gen steht WF auf deinem TShirt) 😀

    Grüße
    aVa

    Antworten
  4. Juan 27.06.2015 at 17:47 |

    walkera voyager 3 has fayos factory not to buy it was to mine sud­den­ly fallen while flying at 15 meters to the ground and des­troy­ed my email cuar2004@yahoo.es if algien want pictures ..

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top