9 Kommentare

  1. powerkilltec 23.09.2016 at 19:39 |

    Sehr sehr nice
    Weiss Mann was das gute Stück in etwa kosten soll
    Mfg. Powerkill­tec

    Antworten
  2. HAL 24.09.2016 at 08:13 |

    Bei RCMas­ter ist der für 469€ vor­be­stell­bar.

    Antworten
  3. Christian 24.09.2016 at 11:15 |

    Pro­fes­sio­nell gemach­tes Video … Inter­es­sant ist jetzt noch eine Aussage zur Funk­ti­on der Kamera!

    Antworten
    1. Christian 25.09.2016 at 13:53 |

      Offen­bar handelt es sich um ein Vor­se­ri­en­mo­dell …

      Antworten
  4. Harald R 25.09.2016 at 21:30 |

    drohnenstore24.de schreibt 469,90 incl. 19% + Porto ; lfz. 14 Tage
    Impres­sum: 29690 Schwarm­stedt.
    Also aus DE.

    Antworten
  5. tody303 27.09.2016 at 09:10 |

    Habe ihn bei fun-and-media.de vor­be­stellt. Der kostet da auch 469,-€ aber da gibt es ja noch unseren 5% Gut­schein­code und soll mitte Oktober lie­fer­bar sein.

    Antworten
  6. lethyro 27.09.2016 at 23:33 |

    Ich mag das teil der Nei­gungs­win­kel von 30 – 40 Grad ist Grad richtig 🙂
    Die kleine Kamera ist für kleine Aus­flü­ge sicher­lich ganz OK
    aber was ich nicht versteh: dieser Handy Wahn.
    Ich will kein Handy immer dabei haben. Meine yuneec hat ein Android System onboard, so was würde ich mit auch für die AirBot wün­schen.
    Das Ganze würde ich gern mal zerlegt sehen, und was kosten die Ein­zel­nen Kom­po­nen­ten (Ersatz­tei­le) ?
    Wenn wir dann noch an X350 Preise ran kommen, dann sind 2 davon sicher gekauft. Mit Android Display Funke gern auch etwas mehr.

    (Ich hasse Smarte Über­wa­chungs­han­dys, mein Chef findet es aber toll anzu­ru­fen wenn man gerade fliegt .…… )

    Antworten
  7. powerkilltec 28.09.2016 at 15:58 |

    Hab meinen nun auch bei fun and Media vor­be­stellt inklu­si­ve einem Zusatz Lipo und prompt eine gute Nach­richt von Herrn Stenull erhal­ten das er die Kopter in ca
    10 Tagen da hat .
    Top Kunden Service

    Antworten
  8. powerkilltec 08.10.2016 at 21:11 |

    Juhuuuuu Diens­tag bzw. Mitt­woch kommt mein Aibo endlich .
    Dank Fun and Media
    Top Händler super Kun­den­ser­vice
    Absolut zu emp­feh­lens­wert
    Liefert fûr alle Walkera Modelle Ersatz­tei­le zu super Preisen .

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top