9 Kommentare

  1. powerkilltec 23.09.2016 at 19:39 |

    Sehr sehr nice
    Weiss Mann was das gute Stück in etwa kosten soll
    Mfg. Powerkilltec

    Antworten
  2. HAL 24.09.2016 at 08:13 |

    Bei RCMas­ter ist der für 469€ vorbestellbar.

    Antworten
  3. Christian 24.09.2016 at 11:15 |

    Pro­fes­sio­nell gemach­tes Video … Inter­es­sant ist jetzt noch eine Aussage zur Funk­ti­on der Kamera!

    Antworten
    1. Christian 25.09.2016 at 13:53 |

      Offen­bar handelt es sich um ein Vorserienmodell …

      Antworten
  4. Harald R 25.09.2016 at 21:30 |

    drohnenstore24.de schreibt 469,90 incl. 19% + Porto ; lfz. 14 Tage
    Impres­sum: 29690 Schwarmstedt.
    Also aus DE.

    Antworten
  5. tody303 27.09.2016 at 09:10 |

    Habe ihn bei fun-and-media.de vor­be­stellt. Der kostet da auch 469,-€ aber da gibt es ja noch unseren 5% Gut­schein­code und soll mitte Oktober lie­fer­bar sein.

    Antworten
  6. lethyro 27.09.2016 at 23:33 |

    Ich mag das teil der Nei­gungs­win­kel von 30 – 40 Grad ist Grad richtig 🙂
    Die kleine Kamera ist für kleine Aus­flü­ge sicher­lich ganz OK
    aber was ich nicht versteh: dieser Handy Wahn.
    Ich will kein Handy immer dabei haben. Meine yuneec hat ein Android System onboard, so was würde ich mit auch für die AirBot wünschen.
    Das Ganze würde ich gern mal zerlegt sehen, und was kosten die Ein­zel­nen Kom­po­nen­ten (Ersatz­tei­le) ?
    Wenn wir dann noch an X350 Preise ran kommen, dann sind 2 davon sicher gekauft. Mit Android Display Funke gern auch etwas mehr.

    (Ich hasse Smarte Über­wa­chungs­han­dys, mein Chef findet es aber toll anzu­ru­fen wenn man gerade fliegt .…… )

    Antworten
  7. powerkilltec 28.09.2016 at 15:58 |

    Hab meinen nun auch bei fun and Media vor­be­stellt inklu­si­ve einem Zusatz Lipo und prompt eine gute Nach­richt von Herrn Stenull erhal­ten das er die Kopter in ca
    10 Tagen da hat .
    Top Kunden Service

    Antworten
  8. powerkilltec 08.10.2016 at 21:11 |

    Juhuuuuu Diens­tag bzw. Mitt­woch kommt mein Aibo endlich .
    Dank Fun and Media
    Top Händler super Kundenservice
    Absolut zu empfehlenswert
    Liefert fûr alle Walkera Modelle Ersatz­tei­le zu super Preisen .

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top