9 Kommentare

  1. powerkilltec 23.09.2016 at 19:39 |

    Sehr sehr nice
    Weiss Mann was das gute Stück in etwa kosten soll
    Mfg. Powerkilltec

    Antworten
  2. HAL 24.09.2016 at 08:13 |

    Bei RCMaster ist der für 469€ vorbestellbar.

    Antworten
  3. Christian 24.09.2016 at 11:15 |

    Professionell gemachtes Video … Interessant ist jetzt noch eine Aussage zur Funktion der Kamera!

    Antworten
    1. Christian 25.09.2016 at 13:53 |

      Offenbar handelt es sich um ein Vorserienmodell …

      Antworten
  4. Harald R 25.09.2016 at 21:30 |

    drohnenstore24.de schreibt 469,90 incl. 19% + Porto ; lfz. 14 Tage
    Impressum: 29690 Schwarmstedt.
    Also aus DE.

    Antworten
  5. tody303 27.09.2016 at 09:10 |

    Habe ihn bei fun-and-media.de vorbestellt. Der kostet da auch 469,-€ aber da gibt es ja noch unseren 5% Gutscheincode und soll mitte Oktober lieferbar sein.

    Antworten
  6. lethyro 27.09.2016 at 23:33 |

    Ich mag das teil der Neigungswinkel von 30-40 Grad ist Grad richtig 🙂
    Die kleine Kamera ist für kleine Ausflüge sicherlich ganz OK
    aber was ich nicht versteh: dieser Handy Wahn.
    Ich will kein Handy immer dabei haben. Meine yuneec hat ein Android System onboard, so was würde ich mit auch für die AirBot wünschen.
    Das Ganze würde ich gern mal zerlegt sehen, und was kosten die Einzelnen Komponenten (Ersatzteile) ?
    Wenn wir dann noch an X350 Preise ran kommen, dann sind 2 davon sicher gekauft. Mit Android Display Funke gern auch etwas mehr.

    (Ich hasse Smarte Überwachungshandys, mein Chef findet es aber toll anzurufen wenn man gerade fliegt ……. )

    Antworten
  7. powerkilltec 28.09.2016 at 15:58 |

    Hab meinen nun auch bei fun and Media vorbestellt inklusive einem Zusatz Lipo und prompt eine gute Nachricht von Herrn Stenull erhalten das er die Kopter in ca
    10 Tagen da hat .
    Top Kunden Service

    Antworten
  8. powerkilltec 08.10.2016 at 21:11 |

    Juhuuuuu Dienstag bzw. Mittwoch kommt mein Aibo endlich .
    Dank Fun and Media
    Top Händler super Kundenservice
    Absolut zu empfehlenswert
    Liefert fûr alle Walkera Modelle Ersatzteile zu super Preisen .

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top