Walkera F210: Bald mit jedem PPM/SBUS Emp­fän­ger kom­pa­ti­bel

Walkera hat einen Adapter ange­kün­digt, mit dem man jeden gän­gi­gen PPM/SBUS/Summensignal Emp­fän­ger an den F210 bzw. den F210 3D anschlie­ßen können wird.

Walkera-F210_3D-Z-09-Receiver-Converter

Das Ersatz­teil heißt „F210 3D-Z-09”, dürfte aber auch auf den „nor­ma­len” F210 passen.

Der Adapter ersetzt den Emp­fän­ger und führt die nötigen Anschlüs­se raus. Das macht den F210 für eine große Breite an Fern­steue­run­gen nutzbar. Niemand muss mehr auf seine Lieb­lings­an­la­ge ver­zich­ten, sei es Futaba, FrSky, Graupner, Spek­trum, oder eine andere aktu­el­le Lösung.

PWM Emp­fän­ger werden nicht unter­stützt. Solche Emp­fän­ger erkennt man daran, dass jedes Kanal (Gas, Nick, Roll, Gier, etc.) einzeln ange­schlos­sen werden.

Es ist gut zu wissen, dass Walkera wie bisher auf Kun­den­wün­sche eingeht.

Ein Kommentar

  1. Stefan Wernsperger 02.09.2016 at 14:03 |

    Hey, kann ich mit einer DSM2 Spek­trum DX7 und dem oben genann­ten Bauteil den F210 3D binden bzw fliegen?

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top