Walkera F210: Bald mit jedem PPM/SBUS Emp­fän­ger kom­pa­ti­bel

Walkera hat einen Adapter ange­kün­digt, mit dem man jeden gän­gi­gen PPM/SBUS/Summensignal Emp­fän­ger an den F210 bzw. den F210 3D anschlie­ßen können wird.

Walkera-F210_3D-Z-09-Receiver-Converter

Das Ersatz­teil heißt „F210 3D-Z-09”, dürfte aber auch auf den „nor­ma­len” F210 passen.

Der Adapter ersetzt den Emp­fän­ger und führt die nötigen Anschlüs­se raus. Das macht den F210 für eine große Breite an Fern­steue­run­gen nutzbar. Niemand muss mehr auf seine Lieb­lings­an­la­ge ver­zich­ten, sei es Futaba, FrSky, Graupner, Spek­trum, oder eine andere aktu­el­le Lösung.

PWM Emp­fän­ger werden nicht unter­stützt. Solche Emp­fän­ger erkennt man daran, dass jedes Kanal (Gas, Nick, Roll, Gier, etc.) einzeln ange­schlos­sen werden.

Es ist gut zu wissen, dass Walkera wie bisher auf Kun­den­wün­sche eingeht.

Ein Kommentar

  1. Stefan Wernsperger 02.09.2016 at 14:03 |

    Hey, kann ich mit einer DSM2 Spek­trum DX7 und dem oben genann­ten Bauteil den F210 3D binden bzw fliegen?

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top