4 Kommentare

  1. demowest 02.12.2014 at 10:33 |

    Wie groß ist die Reich­wei­te der Ground Station?

    Antworten
  2. walkeraflitzer 02.12.2014 at 12:39 |

    Eigen­ar­tig, das ist ja gar nicht das höhere Lan­de­ge­stell aber schon der V2 Body.
    Zwi­schen­durch ist das Video Spie­gel­ver­kehrt und die Spalt­ma­ße am Gehäuse
    sagen mir das da was mit der schnel­len Nadel gestrickt ist.
    Ein Gimbal mit mit nur einer Achse?!

    Antworten
  3. Hubbihub 03.12.2014 at 09:33 |

    hmmmm,

    es gab mal die Aussage, dass auto­no­mes Fliegen in D nicht zuläs­sig sei. Hab ich da jetzt was flasch ver­stan­den oder ist das von Walkera gezeig­te was anders?

    Das Video scheint in der Tat etwas mit der heissen Nadel und einem Pro­to­ty­pen gestrickt zu sein, alles schon der schiefe Land­fuss in den Stand­auf­nah­men wertet das Video unge­heu­er ab.

    Antworten
  4. pareh 03.12.2014 at 10:04 |

    Mich würde die Tele­me­trie von dem Neuen inter­es­sie­ren. Wie und was da alles über­tra­gen wird.

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top