4 Kommentare

  1. demowest 02.12.2014 at 10:33 |

    Wie groß ist die Reichweite der Ground Station?

    Antworten
  2. walkeraflitzer 02.12.2014 at 12:39 |

    Eigenartig, das ist ja gar nicht das höhere Landegestell aber schon der V2 Body.
    Zwischendurch ist das Video Spiegelverkehrt und die Spaltmaße am Gehäuse
    sagen mir das da was mit der schnellen Nadel gestrickt ist.
    Ein Gimbal mit mit nur einer Achse?!

    Antworten
  3. Hubbihub 03.12.2014 at 09:33 |

    hmmmm,

    es gab mal die Aussage, dass autonomes Fliegen in D nicht zulässig sei. Hab ich da jetzt was flasch verstanden oder ist das von Walkera gezeigte was anders?

    Das Video scheint in der Tat etwas mit der heissen Nadel und einem Prototypen gestrickt zu sein, alles schon der schiefe Landfuss in den Standaufnahmen wertet das Video ungeheuer ab.

    Antworten
  4. pareh 03.12.2014 at 10:04 |

    Mich würde die Telemetrie von dem Neuen interessieren. Wie und was da alles übertragen wird.

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top