4 Kommentare

  1. demowest 02.12.2014 at 10:33 |

    Wie groß ist die Reich­wei­te der Ground Station?

    Antworten
  2. walkeraflitzer 02.12.2014 at 12:39 |

    Eigen­ar­tig, das ist ja gar nicht das höhere Lan­de­ge­stell aber schon der V2 Body.
    Zwi­schen­durch ist das Video Spie­gel­ver­kehrt und die Spalt­ma­ße am Gehäuse
    sagen mir das da was mit der schnel­len Nadel gestrickt ist.
    Ein Gimbal mit mit nur einer Achse?!

    Antworten
  3. Hubbihub 03.12.2014 at 09:33 |

    hmmmm,

    es gab mal die Aussage, dass auto­no­mes Fliegen in D nicht zuläs­sig sei. Hab ich da jetzt was flasch ver­stan­den oder ist das von Walkera gezeig­te was anders?

    Das Video scheint in der Tat etwas mit der heissen Nadel und einem Pro­to­ty­pen gestrickt zu sein, alles schon der schiefe Land­fuss in den Stand­auf­nah­men wertet das Video unge­heu­er ab.

    Antworten
  4. pareh 03.12.2014 at 10:04 |

    Mich würde die Tele­me­trie von dem Neuen inter­es­sie­ren. Wie und was da alles über­tra­gen wird.

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top