9 Kommentare

  1. Sven Dohrmann 06.02.2015 at 12:30 |

    Aus­lie­fe­rung unter Vor­be­halt vorraus­sicht­licht nach der Voyager 3 (ab April) ca. im Mai/Juni.
    Sobald wir das Test­ge­rät vor Ort haben wird das auf unserer Seite bekannt gegeben. Jeder ist dann herz­lichst ein­ge­la­den die X900 aus­gie­big zu testen.
    Unser Fir­men­sitz befin­det sich in Eggebek auf dem still­ge­leg­ten Luft­waf­fen­stütz­punkt. Auch alle anderen Walkera Drohnen dürfen dort jeder Zeit getes­tet werden.

    Antworten
  2. CP 07.02.2015 at 12:53 |

    Hallo Sven … von Koblenz ca. 670km über die A1 … über 5 Bau­stel­len … ca. 8Std. Fahrt. 

    Aller­dings könnte ich mich vom Kumpel mit der Cessna fliegen lassen. Man kann in Koblenz aber nur bei Tages­licht starten / landen. Wäre daher früh morgens hin und früh nach­mit­tags wieder zurück.

    Werde den die Tage mal fragen ob er den Flug­platz kennt bei dir … vorab … kannst den bei euch mit Sport­flug­zeu­gen landen oder alles pri­va­ti­siert und gesperrt?

    VGC

    Antworten
  3. Peter 18.03.2015 at 13:50 |

    @CP: Gäbe es die Mög­lich­keit (natür­lich gegen Unkos­ten­bei­trag) bei deinem Kumpel und dir mitzufliegen?

    Antworten
  4. Ralf Thomas 19.07.2015 at 12:25 |

    Ist der mit Gimbal G‑3S dann für Sony 100 Kamera oder für die Canon Mark 3 ?
    Wie ich ver­ste­he gibt es einen sepe­ra­te­ten Gimbal für die Canon 3D Mark der G‑3D — 04 heisst ?

    Antworten
  5. Sven 19.07.2015 at 12:32 |

    Man kann ihn mit GoPro Gimbal haben (totaler Unsinn), mit Sony Gimbal für die RX 100er Reihe oder aber auch mir Canon Gimbal. Was aber nocht nicht ver­füg­bar ist. Es gehen aber auch Her­stel­ler­frem­de Gimbals. Siehe Forum

    http://walkerafans-forum.de/threads/x900.533/page‑5

    Antworten
  6. Ralf Thomas 19.07.2015 at 12:43 |

    Danke. Ground­sta­ti­on ist wie ich sehe auch keine dabei, oder ? Bei dem Preis ?
    Man kann aber die zusätz­lich als Optio­nal erwer­ben ! Sehe ich das richtig ?

    Gruss
    Rlaf

    Antworten
  7. Ralf Thomas 19.07.2015 at 12:51 |

    Ist er in einem Alukof­fer bei Lieferung ?

    Gruss
    Ralf

    Antworten
  8. Sven 19.07.2015 at 12:53 |

    Hallo Ralf. Walkera hat bewusst auf eine GCS ver­zich­tet da es ein Pro­fikop­ter ist. Ich per­sön­lich kann den Einsatz einer Ground­sta­ti­on auch nicht gut heißen in der pro­fes­sio­nel­len Anwen­dung. Jedoch gibt es die Mög­lich­keit eine nach­zu­rüs­ten. Im Preis so ist keine mit inbe­grif­fen. Der Preis ist für einen fertig kon­fi­gu­rier­ten RTF Pro­fikop­ter sehr gut. Er ist sehr auf­ge­räumt und es hängen keinen Kabel unauf­ge­räumt herum. Zudem sehr robust und ein anstän­di­ges Payload.
    Gucke mal bitte auf den Bericht #78 Dort ist auch der Koffer zu sehen der dabei ist.

    http://walkerafans-forum.de/threads/x900.533/page‑4

    Antworten
  9. Ralf Thomas 19.07.2015 at 13:06 |

    Danke. Schöner Schwar­zer Koffer. Ist das Alu ? Habe mcih mal registriert 

    Gruss
    RAlf

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top