5 Kommentare

  1. Claus-Peter 02.02.2015 at 14:55 |

    Yeah, the new Walkera Com­mu­ni­ca­ti­on Manager & Spokesman! 🙂

    Antworten
  2. Christian 04.02.2015 at 13:34 |

    @gektor
    Warum begrün­det Ihr eigent­lich nicht eine offi­zi­el­le Walkera Deutsch­land Vertretung!?
    An Eurem Know-How wird es doch sicher­lich nicht scheitern!
    MfG
    Christian

    Antworten
    1. Igor 05.02.2015 at 11:01 |

      Ich schlie­ße mich Chris­ti­ans vor­schlag an und hoffe dass auch Walkera Eure arbeit zu schät­zen weißt. Leider ist meine Erfah­rung bisher immer sehr negativ gewesen. Noch zu meinen jour­na­lis­ti­schen Zeiten haben die Chi­ne­sen solche sachen immer gern aus­ge­nutzt, und im nach­hin­ein oft sogar massiv geze­tert wenns nur um ein Testsam­ple geht.

      Hof­fent­lich erken­nen die was für Leis­tung Ihr hier in Europa erbringt
      Grüße
      Igor

      Antworten
  3. Christian 05.02.2015 at 11:45 |

    Als freier Jour­na­list kann ich mich der Meinung von Igor eben­falls nur anschließen!
    Vor allem ver­ste­he ich die Vor­ge­hens­wei­se von Walkera über­haupt nicht, dass Händler in Europa/Deutschland Ihre Test­mus­ter auch noch selber bezah­len müssen! Und wenn die vom Himmel fallen, auch noch die not­wen­di­gen Ersatz­tei­le (Bsp. Tali H500, Scout X4).
    Es ist also kein Wunder, dass neue Pro­duk­te nicht zügig in den euro­päi­schen Markt ein­ge­führt werden, sondern erst einmal eine lange schöp­fe­ri­sche Denk­pau­se, zum Nach­teil der Kunden, ange­sagt ist. Meiner Meinung nach ist der Hype mit dem Scout X4/X8 längst Geschichte!

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top