4 Kommentare

  1. alf 05.12.2013 at 11:51 |

    danke sehr…

    und ich hoffe, daß ihr die beiden wünsche auch in den walkera ent­wick­lern ver­ständ­li­chen sprache ver­mit­teln könnt und diese wünsche rea­li­siert werden.

    bei „manuell” stellt sich mir die frage, ob es nicht besser wäre, zwei ver­schie­de­ne „manu­el­le modi” zu haben, eins mit acc und eins ohne. die frage stellt sich dann, auf welchen schal­ter man das legen kann. alter­na­ti­ve wäre natür­lich immer soft­ware 1.4A für ACC und 1.4B für nicht ACC in manu­el­lem modus.

    ich fürchte, wenn man das den W nicht genau so vor­schlägt, sodaß sie es „nur” noch pro­gram­mie­ren müssen, aber sonst nicht weiter nach­zu­den­ken müssen, käme wieder ne halbe lösung zustan­de, die einigen wieder nicht gefällt. (mit gefällts jetzt so wie es is)

    viele grüße

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top