4 Kommentare

  1. alf 05.12.2013 at 11:51 |

    danke sehr…

    und ich hoffe, daß ihr die beiden wünsche auch in den walkera ent­wick­lern ver­ständ­li­chen sprache ver­mit­teln könnt und diese wünsche rea­li­siert werden.

    bei „manuell” stellt sich mir die frage, ob es nicht besser wäre, zwei ver­schie­de­ne „manu­el­le modi” zu haben, eins mit acc und eins ohne. die frage stellt sich dann, auf welchen schal­ter man das legen kann. alter­na­ti­ve wäre natür­lich immer soft­ware 1.4A für ACC und 1.4B für nicht ACC in manu­el­lem modus.

    ich fürchte, wenn man das den W nicht genau so vor­schlägt, sodaß sie es „nur” noch pro­gram­mie­ren müssen, aber sonst nicht weiter nach­zu­den­ken müssen, käme wieder ne halbe lösung zustan­de, die einigen wieder nicht gefällt. (mit gefällts jetzt so wie es is)

    viele grüße

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top