4 Kommentare

  1. alf 05.12.2013 at 11:51 |

    danke sehr…

    und ich hoffe, daß ihr die beiden wünsche auch in den walkera entwicklern verständlichen sprache vermitteln könnt und diese wünsche realisiert werden.

    bei “manuell” stellt sich mir die frage, ob es nicht besser wäre, zwei verschiedene “manuelle modi” zu haben, eins mit acc und eins ohne. die frage stellt sich dann, auf welchen schalter man das legen kann. alternative wäre natürlich immer software 1.4A für ACC und 1.4B für nicht ACC in manuellem modus.

    ich fürchte, wenn man das den W nicht genau so vorschlägt, sodaß sie es “nur” noch programmieren müssen, aber sonst nicht weiter nachzudenken müssen, käme wieder ne halbe lösung zustande, die einigen wieder nicht gefällt. (mit gefällts jetzt so wie es is)

    viele grüße

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top