7 Kommentare

  1. Marco 25.03.2014 at 18:28 |

    Nice, very nice.
    I am doub­ting if I buy this versio or the version with the Devo F7.

    Antworten
  2. Matthias 25.07.2014 at 22:27 |

    Ich habe die Devo 10 in und einen walkera 35pro – ich glaube ich habe mir die Sen­der­ein­stel­lun­gen zer­schos­sen. Irgend­wie funk­tio­niert der RTH Modus nicht über den zuge­hö­ri­gen Schal­ter an der Devo. GPS Modus eben­falls nicht. Hat irgend­je­mand zufäl­lig die Stan­dar­tein­stel­lun­gen für mich ? Ich habe bereits Seri­en­mä­ßig die Soft­ware 0.8A. drauf.

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Vielen Dank

    Mat­thi­as

    Antworten
  3. David 31.07.2014 at 09:24 |

    Hallo zusam­men, erst mal großes Lob für die Seite, gefällt mir gut! Meine Frage: Ich habe auch ein X350 Pro mit Devo10 und G-2D Gimbal. Habe eine GoPro Hero3+ Silver instal­liert. Als ich den Gimbal mit Aus­lie­fe­rungs­ein­stel­lung ange­schlos­sen habe, hat sich der Gimbal nicht aus­ge­rich­tet, sondern nach oben auf Anschlag gedreht und gebrummt. Jetzt habe ich den Gimbal an den V1 und V2 Reglern aus­ge­rich­tet, sodass die Kamera gerade steht. Jetzt brummen die Motoren immer noch ein wenig. Außer­dem lässt sich der Gimbal nicht an der DEVO 10 ver­stel­len – Diese piebst, sobald ich an den Reglern drehe.
    Könnt Ihr mir weiter helfen?

    Vielen Dank!

    Antworten
    1. David 01.08.2014 at 08:47 |

      OK, habs selber gelöst: Für alle, die das gleiche Problem haben sollte:
      1. die Regler V01 und V02 ganz nach rechts (im Uhr­zei­ger­sinn) drehen dann
      2. Nachdem der Sender ein­ge­schal­tet wurde schnell den X350 Pro (bzw. den Gimbal) ein­schal­ten!

      So hats bei mir geklappt!

      Antworten
  4. Maxi 04.11.2014 at 00:20 |

    Hallo zusam­men,

    Ich hab mir die walkera QR x350 pro gekauft und wollt wissen was ich alles brauche wenn ich eine goPro 3 habe und gerne eine brille dazu hätte ?

    Lg

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top