7 Kommentare

  1. Marco 25.03.2014 at 18:28 |

    Nice, very nice.
    I am doubting if I buy this versio or the version with the Devo F7.

    Antworten
  2. Matthias 25.07.2014 at 22:27 |

    Ich habe die Devo 10 in und einen walkera 35pro – ich glaube ich habe mir die Sendereinstellungen zerschossen. Irgendwie funktioniert der RTH Modus nicht über den zugehörigen Schalter an der Devo. GPS Modus ebenfalls nicht. Hat irgendjemand zufällig die Standarteinstellungen für mich ? Ich habe bereits Serienmäßig die Software 0.8A. drauf.

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Vielen Dank

    Matthias

    Antworten
  3. David 31.07.2014 at 09:24 |

    Hallo zusammen, erst mal großes Lob für die Seite, gefällt mir gut! Meine Frage: Ich habe auch ein X350 Pro mit Devo10 und G-2D Gimbal. Habe eine GoPro Hero3+ Silver installiert. Als ich den Gimbal mit Auslieferungseinstellung angeschlossen habe, hat sich der Gimbal nicht ausgerichtet, sondern nach oben auf Anschlag gedreht und gebrummt. Jetzt habe ich den Gimbal an den V1 und V2 Reglern ausgerichtet, sodass die Kamera gerade steht. Jetzt brummen die Motoren immer noch ein wenig. Außerdem lässt sich der Gimbal nicht an der DEVO 10 verstellen – Diese piebst, sobald ich an den Reglern drehe.
    Könnt Ihr mir weiter helfen?

    Vielen Dank!

    Antworten
    1. David 01.08.2014 at 08:47 |

      OK, habs selber gelöst: Für alle, die das gleiche Problem haben sollte:
      1. die Regler V01 und V02 ganz nach rechts (im Uhrzeigersinn) drehen dann
      2. Nachdem der Sender eingeschaltet wurde schnell den X350 Pro (bzw. den Gimbal) einschalten!

      So hats bei mir geklappt!

      Antworten
  4. Maxi 04.11.2014 at 00:20 |

    Hallo zusammen,

    Ich hab mir die walkera QR x350 pro gekauft und wollt wissen was ich alles brauche wenn ich eine goPro 3 habe und gerne eine brille dazu hätte ?

    Lg

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top