23 Kommentare

  1. Steffen 20.03.2014 at 13:26 |

    Bietet die Devo 10 die Mög­lich­keit das Gas so einzustellen
    das Vollgas hinten ist(Gasknüppel nach hinten=Vollgas)?

    Steffen

    Antworten
  2. Steffen 28.04.2014 at 20:05 |

    Gibt es von der aktu­el­len DEVO 10 auch eine deut­sche Anleitung?

    Antworten
  3. Rayko 24.06.2014 at 23:48 |

    Wie ist die Reich­wei­te der Devo 10? man hört da ja grau­se­lig nied­ri­ge zahlen

    Antworten
  4. Wittmann 25.06.2014 at 18:25 |

    kann mir mal einer helfen ich bin totaler Anfän­ger. Ich habe weinen Airwolf mit Devo10 Sender habe mir die Daten für den Airwolf der bereits ein­pro­gram­miert war bei Lie­fe­rung raus gelöscht.
    Wie bekomme ich die Daten wieder drauf.
    Besten Dank im voraus
    MfG
    Kurt Wittmann

    Antworten
    1. Rayko 26.06.2014 at 09:47 |

      ist das bei der devo 7 genauso?

      Antworten
  5. Rayko 26.06.2014 at 09:48 |

    hmm, sollte eigt. hinter gektors antwort stehen…

    Antworten
  6. Vale 26.08.2014 at 15:00 |

    Kann man bei der Devo 10 ein­stel­len welcher Schal­ter für welchen Kanal zustän­dig ist ?

    Antworten
  7. Vale 26.08.2014 at 15:03 |

    Und auch 2 Schal­ter zu einem Kanal Mischen

    Antworten
  8. Vale 26.08.2014 at 17:40 |

    Ich bin noch am über­le­gen mir die devo 10 zu kaufen
    Da ich bei einem Mul­tiko­p­ter zum Modi wech­seln gerne 2 Kanäle zusam­men Mischen würde um 6 Modis wählen zu können

    Antworten
  9. Thomas 16.09.2014 at 19:44 |

    Hi,

    ich suche benö­ti­ge noch die rich­ti­gen Ein­stel­lun­gen der Devo 10 zum Walkera QRx350. IOC (liegt vermtl. auf FMOD) und GPS (liegt vermtl. auf Mix)
    IOC weißt 3 Schal­ter­stel­lun­gen auf 0−1−2, was bedeu­ten diese? 

    Danke

    Antworten
  10. Rigo 28.11.2014 at 16:44 |

    Hallo, kann ich irgend­wie die Daten von der 7 auf die 10 bringen? Ich frage, da ich beden­ken habe die 10 mit Emp­fän­ger gut an meine V2 anzu­pas­sen. Bisher läuft alles super, aber ich hatte es auch nicht an der Funke eingestellt!

    Gibt es viel­leicht eine Anlei­tung für Leute wie mich 🙂 ? 

    Grüße

    Antworten
  11. FPVBACHELOR 16.02.2015 at 20:35 |

    1. ich habe mir die Devo10 in weiß zugelegt.
    2. die Devia­ti­on 4.0.1 ist drauf
    3. gibt es die Mög­lich­keit bei bei Walkera modell­da­tei­en als bin auf­zu­spie­len über USB?
    4. wenn ja, wer kann die bin Dateien hier im Forum in einen sepa­ra­ten Ordner stellen, oder welche machen.
    5. brauche die Ein­stel­lun­gen für Master CP und G400GPS
    6. wer kann mir die Ein­stel­lun­gen anhand einer Liste durchgeben?
    7. mit welchem Pro­gramm könnte ich solche BIN Modell­da­tei­en in die Devo10 weiß einladen?
    Wer ist in der Lage ein Schalt­bild für das WL TOYS TX Modul an die Devo10 weiß zu erstel­len und hier zu veröffentlichen?

    By the way: Wer hat einen G400GPS der tat­säch­lich mit der Hal­te­funk­ti­on und GO HOME funk­tio­niert, ohne dass er vorher abstürzt?????

    ich habe noch kein Video gefun­den wo es tat­säch­lich funk­tio­niert. Wer kann eins machen? Warum ist der Anschluss vom GPS bei manchen auf der linken Seite und bei manchem auf der rechten Seite? Welchen Ein­fluss hat das auf das GPS System? Bei Naza wird das GPS exakt ein­ge­stellt in der Aus­rich­tung sonst geht da nichts? Wieso hier beim G400 nicht? Die Infos von Walkery.com sind weg! Die rest­li­chen von Walkera sind meiner Meinung nach zum KOT…!

    Also wer was weiß, einfach mal posten. Alle suchen das!

    Antworten
  12. Гайдар 10.06.2015 at 00:03 |

    Гектор, приветствую. Пожалуйста, помогите мне, я решил прописать ID на DEVO10 с Walkera qx350 pro? что-то напортачил и решил все сбросить, и мои неумелые руки завели меня в меню и я воспользовался двумя вкладками Model Recive и Model Reset? в итоге сбросил настройки управления квадрокоптера, подскажите, где найти настройки каналов для QX350pro? спасибо большое.

    Antworten
  13. Rafael Almanzar 17.03.2018 at 21:23 |

    Hola a todos
    El scout x4 fun­cio­na con el trans­misor devo10. Blanco

    Antworten
  14. Rafael Almanzar 17.03.2018 at 21:25 |

    Perdón ‚quien decir scout x4

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top