5 Kommentare

  1. Knut 12.10.2014 at 17:49 |

    Uiiiiii! Voll Fett ;D

    Antworten
  2. Christian 12.10.2014 at 17:49 |

    @gektor

    Hast Du schon eine Erklä­rung, wie es zu diesem „Gektor-Flip” bei der Landung kommen konnte?
    Nach meiner Auf­fas­sung pas­siert das Ganze im GPS-Modus.

    Antworten
  3. walkeraflitzer 13.10.2014 at 00:56 |

    Wenn der Chinese wüsste das er am Wett­be­werb für den gek­tor­flip Teil­ge­nom­men hat, hätte er bestimmt schnel­ler die Motoren aus­ge­macht 😉

    Antworten
  4. knut 13.10.2014 at 17:43 |

    Noch ein neues Video, diesmal ohne Flip.

    http://youtu.be/GEN3MxlUQtM

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top