5 Kommentare

  1. Knut 12.10.2014 at 17:49 |

    Uiiiiii! Voll Fett ;D

    Antworten
  2. Christian 12.10.2014 at 17:49 |

    @gektor

    Hast Du schon eine Erklä­rung, wie es zu diesem „Gektor-Flip” bei der Landung kommen konnte?
    Nach meiner Auf­fas­sung pas­siert das Ganze im GPS-Modus.

    Antworten
  3. walkeraflitzer 13.10.2014 at 00:56 |

    Wenn der Chinese wüsste das er am Wett­be­werb für den gek­tor­flip Teil­ge­nom­men hat, hätte er bestimmt schnel­ler die Motoren aus­ge­macht 😉

    Antworten
  4. knut 13.10.2014 at 17:43 |

    Noch ein neues Video, diesmal ohne Flip.

    http://youtu.be/GEN3MxlUQtM

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top