51 Kommentare

  1. walkeraflitzer 25.09.2014 at 20:52 |

    Ent­we­der bin ich zu schnell oder…
    der update link funk­tio­niert nicht

    Antworten
  2. walkeraflitzer 25.09.2014 at 21:21 |

    Nee,! der link hier geht immer auf 404 page not found
    wie ich das dann update ist schon klar
    ich komme nur nicht auf den Down­load über den Link

    Antworten
  3. CP 25.09.2014 at 21:34 |

    Wo er Recht hat hat er Recht … 404 …

    Antworten
  4. walkeraflitzer 25.09.2014 at 21:35 |

    Bin ja keine Quengel Liese

    Antworten
  5. CP 25.09.2014 at 21:44 |

    Und ich sag nor­ma­ler­wei­se auch nix …

    Antworten
  6. CP 25.09.2014 at 21:45 |

    Und man könnte ja jetzt was sagen … z.B. das der Link 

    NICHT GEHEN TUT !!!

    Aber ich sach ja nie was …

    Antworten
  7. walkeraflitzer 25.09.2014 at 21:46 |

    Ich bin ganz still

    Antworten
  8. CP 25.09.2014 at 21:54 |

    Außer­dem finde ich schwar­zen Rand ziem­lich edel .… tsss .. wer brauch schon son Update auf Vollbild .…

    SERGEJ !!!!! MACH !!!!

    Antworten
  9. walkeraflitzer 25.09.2014 at 21:56 |

    Ja meine Groß­tan­te ist gerade verstor.…
    in sofern passt das ganz gut .… schluchtz

    ich bin immer noch nei­disch auf dein VOLLBILD

    Antworten
  10. CP 25.09.2014 at 22:02 |

    Musste auf im WWW-wal­ke­rafans-Forum-de link klicken …

    Da brauch man einmal nen funk­tio­nie­ren­den Link …

    Antworten
  11. CP 25.09.2014 at 22:09 |

    Also bei mir hat es auch geklappt.

    Möchte aber erwäh­nen das ich mit Rand auch net schlecht fand.

    🙂

    Antworten
  12. walkeraflitzer 25.09.2014 at 22:45 |

    Also jetz weis ich wies geht
    http://walkera.com/en/updater.php

    Antworten
  13. walkeraflitzer 25.09.2014 at 23:08 |

    Ahhhhhhh.….….….….….….….….….….….….….….….….….…..

    Antworten
  14. walkeraflitzer 25.09.2014 at 23:11 |

    Ja geil son Breitbildformaaaaaaaaaaat

    Antworten
  15. CP 26.09.2014 at 01:49 |

    Jo … ganz nett … wenn man mal davon absieht das man Wochen­lang warten muss bis endlich der „Down­load-Link” kor­ri­giert wird …

    Aber ich sag ja nie was .… obwohl es in diesem Fall bestimmt gut gewesen wäre einmal was zu sagen!

    Antworten
  16. walkeraflitzer 26.09.2014 at 10:23 |

    Nach dem ent­pa­cken findest du eine .bin Datei
    die kop­pierst du auf die SD Karte, legst die in die ILook, star­test die ILook,
    wartest kurtz, dann fängt die LED hek­tisch an zu blinken für ein paar Sekunden

    und das wars BREITBILD 😉

    Antworten
    1. Drescher 26.09.2014 at 10:49 |

      Ich Esel hab die bin über­se­hen, hab immer nach 1.1 exe Aus­schau gehalten..

      Fettes Danke, bin nicht so der PC – Fuzzi mit über 60 !

      Antworten
      1. walkeraflitzer 26.09.2014 at 10:53 |

        Das nächste Update für die ILook spielt dann auch Windows 8 auf die Kamera, dann kann man schlech­te Filme und Bilder einfach am Monitor weg wischen lol

        Antworten
  17. aereas-canarias 27.09.2014 at 13:01 |

    Danke für den Link und die Anleitung!

    Antworten
  18. Commodus 30.09.2014 at 15:59 |

    Hallo zusam­men,

    ich habe jetzt mehr­fach ver­sucht das Update in die ILook+ ein­zu­spie­len, aber irgend­wie klappt´s nicht. Ver­wen­det wird eine Sandisk Ultra mit 64 GB, mit der die ILook und auch meine GoPro 3, was die Auf­zeich­nung angeht, keine Pro­ble­me haben. Die Karte ist ExFat for­ma­tiert, also leer, die aktu­el­le Firm­ware wird kopiert (ver­sucht mit Win7 und Mac OS), die Karte anschlie­ßend in die ILook gesteckt und die Tali H500 ein­ge­schal­tet. Die Kamera blinkt kurz rot auf, liefert auch ein Vide­bild und das war es aber auch schon. 

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    1000 Dank für Tipps und Hinweise

    Antworten
  19. CP 30.09.2014 at 16:05 |

    Nimm besser eine kleiner Karte … so 8GB und for­ma­tie­re die auf extFAT das die kom­plett leer und auch lesbar ist für das Teil.

    Antworten
  20. walkeraflitzer 30.09.2014 at 22:31 |

    Die Karte in der ILook For­ma­tie­ren!!!!! das hilft normalerweise.
    Ob 64GB unter­stützt werden weis ich aber nicht.

    Karte ein­le­gen und ca. 5 sec. den Aus­lö­ser drücken dann wird sie formatiert.
    Danach dann die *.bin Datei drauf spielen und dann sollte es funzen

    Antworten
  21. walkeraflitzer 30.09.2014 at 22:31 |

    Also nochmal!!! nicht im PC formatieren

    Antworten
  22. Commodus 01.10.2014 at 10:48 |

    Vielen Dank erst einmal für die Tipps. Es scheint tat­säch­lich so, dass 64 GB Karten nicht richtig unter­stützt werden. Ich habe mir eine 8 GB Karte besorgt und damit ging es dann problemlos.
    For­ma­tie­ren in der Kamera geht aber trotz­dem nicht! Egal welche Kar­ten­grö­ße, ich drücke den Aus­lö­ser für 5 Sekun­den und mehr, als das der Gimbal anfängt zu wackeln und zu vibrie­ren pas­siert nicht.
    Ok, ist halt eine sehr billige Cam, aber so etwas sollte schon funk­tio­nie­ren. Und ent­spre­chen­de Hin­wei­se bzgl. der SD-Karten könnte Walkera eigent­lich auch in die Doku­men­ta­ti­on abdrucken.

    Danke noch einmal an alle

    Antworten
  23. stefan 28.12.2014 at 14:35 |

    suche die Vor­her­ge­hen­de Firmware!
    Ich möchte gern das Update 1.1 rück­gän­gig machen, da iOSD Infor­ma­tio­nen schlecht zu erken­nen sind. Wo bekommt man die Firm­ware mit Rand.

    Antworten
    1. Alex Baekelandt 29.12.2014 at 15:23 |

      Having same problem as stefan men­ti­ond above. Would love to go back to old ilook+ firm­ware. I lose a big piece off the border on my boscam 8502 lcd screen, this is pro­ble­ma­tic with the osd info… Any help ?

      Antworten
    2. Francesco 22.07.2015 at 23:14 |

      Ha trovato il firm­ware precedente?
      Pot­reb­be invi­ar­lo anche a me che ne ho bisogno.
      Attu­alm­en­te la iLook+ non mi fun­zio­na con l’ag­gior­na­men­to con il firm­ware 1.1
      Grazie dell’aiuto …
      _________________________________
      (Con google translate)
      He found the pre­vious firmware?
      Could send it to me that I need it.
      Cur­r­ent­ly the iLook + it does not work with the upgrade with the firm­ware 1.1
      thanks for the help …

      Er fand den vor­he­ri­gen Firmware?
      Könnte es mir zu schi­cken, dass ich es brauche.
      Derzeit ist das iLook + ich nicht mit dem Upgrade mit der Firm­ware 1.1 funktionieren
      Danke für die Hilfe …

      Antworten
  24. Francesco 17.07.2015 at 10:33 |

    Ho provato a fare l’ag­gior­na­men­to con il firm­ware 1.1 ma la video­ca­me­ra iLook + non funziona.
    Vorrei tornare al firm­ware precedente.

    Dove posso tro­var­lo? Qual­cu­no lo può inviare alla mia e‑mail?

    Grazie

    Antworten
  25. Roberto 25.12.2015 at 14:38 |

    I have a problem. I copy .bin file to blank SD card. I put this card to ilook+ and connect wires. Nothing happens. I have to press the button and camera starts record­ing video (without update). What I’m doing wrong? help

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top