17 Kommentare

  1. Hubbihub 29.01.2014 at 18:42 |

    Jungs. die Glas­ku­gel ist noch beim Eichamt 😉 Ein paar kurze erläu­tern­de Worte als Bild­un­ter­schrift wären echt hilf­reich 🙂

    Antworten
    1. gektor 29.01.2014 at 20:14 |

      Auf der Messe ist wirk­lich sehr viel los, daher wenig Zeit, und die Inter­net­ver­bin­dung ist sehr schlecht. Des­we­gen gibt es zuerst Fotos und erst jetzt die Über­schrif­ten. Morgen geht’s weiter!

      Antworten
  2. droneflyer 29.01.2014 at 19:39 |

    Can you put some cap­ti­ons to show what the various models are please

    Antworten
    1. gektor 29.01.2014 at 20:15 |

      Here you go! We rapidly upload ever­ything first and then arrange it nicely 🙂

      Antworten
  3. alf 30.01.2014 at 01:18 |

    super!

    was mir gefällt, ist beim qx2 und beim yuneek die ver­bes­ser­te lage­er­ken­nung als großes H.

    das ist sicher viel besser zu sehen bei glei­cher größe als die X form, vermute ich mal.

    vg.

    Antworten
  4. Ludwig 30.01.2014 at 03:05 |

    Als Vor­ab­infos sehr inter­es­san­te Fotos. Danke dafür, Ludwig

    Antworten
  5. Rüdiger 30.01.2014 at 09:47 |

    Hallo!

    Eine Frage zum 2014er-Walkera-Katalog:
    Ist da kein neuer 120er/200er-Heli drin? Bin nämlich derzeit ab über­le­gen mir einen „fri­schen” V120D02S zu kaufen, aber eben nur, wenn kein neuer raus­kommt!
    Gibt es dazu eine ver­läss­li­che Info?

    Danke und Gruß,
    Rüdiger

    Antworten
    1. gektor 02.02.2014 at 12:35 |

      Der 120er (NEW V120D02S) ist der „Alte” geblie­ben. Die Aktua­li­sie­rung besteht darin, dass es ihn jetzt auch mit Futaba Modul gibt.

      Antworten
  6. Claude 30.01.2014 at 11:30 |

    danke für die schönen Fotos

    Gruß
    Claude

    Antworten
  7. Claus 30.01.2014 at 16:11 |

    Der QR X 800 macht nen inter­es­san­ten Ein­druck. Sollte er halten was er ver­spricht, wird er mein neues Baby. 🙂

    Antworten
  8. Hubbihub 31.01.2014 at 08:43 |

    Danke für die Bilder. Täuscht der Ein­druck oder beschrän­ken sich die Her­stel­ler in der Mehr­heit auf neuen Mul­ti­co­p­ter und die Helis sind auf dem Rückzug?

    Gruss

    Hubbi

    Antworten
    1. gektor 05.02.2014 at 02:30 |

      Es gibt natür­lich auch viele Heli­ko­pter und Flug­zeu­ge zu sehen. Wir foto­gra­fie­ren eher das, was wir im Moment fas­zi­nie­rend finden. Unsere Fas­zi­na­ti­on liegt aber durch­aus im Trend: Mul­tiko­p­ter sind auf dem Vor­marsch. Im Heli-Bereich gibt es einfach nicht so viel, was es nicht bereits gibt.

      Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top