17 Kommentare

  1. Hubbihub 29.01.2014 at 18:42 |

    Jungs. die Glas­ku­gel ist noch beim Eichamt 😉 Ein paar kurze erläu­tern­de Worte als Bild­un­ter­schrift wären echt hilf­reich 🙂

    Antworten
    1. gektor 29.01.2014 at 20:14 |

      Auf der Messe ist wirk­lich sehr viel los, daher wenig Zeit, und die Inter­net­ver­bin­dung ist sehr schlecht. Des­we­gen gibt es zuerst Fotos und erst jetzt die Über­schrif­ten. Morgen geht’s weiter!

      Antworten
  2. droneflyer 29.01.2014 at 19:39 |

    Can you put some cap­ti­ons to show what the various models are please

    Antworten
    1. gektor 29.01.2014 at 20:15 |

      Here you go! We rapidly upload ever­ything first and then arrange it nicely 🙂

      Antworten
  3. alf 30.01.2014 at 01:18 |

    super!

    was mir gefällt, ist beim qx2 und beim yuneek die ver­bes­ser­te lage­er­ken­nung als großes H.

    das ist sicher viel besser zu sehen bei glei­cher größe als die X form, vermute ich mal.

    vg.

    Antworten
  4. Ludwig 30.01.2014 at 03:05 |

    Als Vor­ab­infos sehr inter­es­san­te Fotos. Danke dafür, Ludwig

    Antworten
  5. Rüdiger 30.01.2014 at 09:47 |

    Hallo!

    Eine Frage zum 2014er-Walkera-Katalog:
    Ist da kein neuer 120er/200er-Heli drin? Bin nämlich derzeit ab über­le­gen mir einen „fri­schen” V120D02S zu kaufen, aber eben nur, wenn kein neuer raus­kommt!
    Gibt es dazu eine ver­läss­li­che Info?

    Danke und Gruß,
    Rüdiger

    Antworten
    1. gektor 02.02.2014 at 12:35 |

      Der 120er (NEW V120D02S) ist der „Alte” geblie­ben. Die Aktua­li­sie­rung besteht darin, dass es ihn jetzt auch mit Futaba Modul gibt.

      Antworten
  6. Claude 30.01.2014 at 11:30 |

    danke für die schönen Fotos

    Gruß
    Claude

    Antworten
  7. Claus 30.01.2014 at 16:11 |

    Der QR X 800 macht nen inter­es­san­ten Ein­druck. Sollte er halten was er ver­spricht, wird er mein neues Baby. 🙂

    Antworten
  8. Hubbihub 31.01.2014 at 08:43 |

    Danke für die Bilder. Täuscht der Ein­druck oder beschrän­ken sich die Her­stel­ler in der Mehr­heit auf neuen Mul­ti­cop­ter und die Helis sind auf dem Rückzug?

    Gruss

    Hubbi

    Antworten
    1. gektor 05.02.2014 at 02:30 |

      Es gibt natür­lich auch viele Heli­ko­pter und Flug­zeu­ge zu sehen. Wir foto­gra­fie­ren eher das, was wir im Moment fas­zi­nie­rend finden. Unsere Fas­zi­na­ti­on liegt aber durch­aus im Trend: Mul­tiko­p­ter sind auf dem Vor­marsch. Im Heli-Bereich gibt es einfach nicht so viel, was es nicht bereits gibt.

      Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top