6 Kommentare

  1. Mav 31.01.2015 at 00:13 |

    Bitte den großen Dronera mit­brin­gen.

    Antworten
    1. Uwe 31.01.2015 at 00:28 |

      Der Hase­ga­wa – Flieger würde mich schon jucken!

      Antworten
  2. GeKo 31.01.2015 at 11:37 |

    … welche Vor­tei­le haben die ver­stell­ba­ren Props beim JR PROPO-Copter, nur 1 zen­tra­ler Antriebs­mo­tor mit gleich­blei­ben­der Dreh­zahl und somit keine ESCs ???? der mech. Aufwand ist doch auch stör­an­fäl­lig, oder ?
    Ist mir schon in anderer Form auf­ge­fal­len = https://www.youtube.com/watch?v=nwO4ncWLZnk&index=16&list=FLWbxU6eMULmNQP5qqHOvVig

    Vielen Dank für Eueren Mes­se­be­richt !!!

    Antworten
  3. Harald 31.01.2015 at 11:57 |

    Hallo WF Teeam,

    Danke für die tollen Bilder und Videos. Super Berich­te und Anre­gun­gen”.

    Mein Ein­druck: Modell­bau wird nicht lang­wei­lig. Es gibt super Inter­es­san­te Neu­ig­kei­ten, die auf uns zukom­men.

    Antworten
    1. Lutz 31.01.2015 at 22:28 |

      Hallo Harald.
      Was für Modell­bau? Das ist alles schon fertig. Da gibt es nichts zu bauen, jeden­falls nichts Rich­ti­ges.

      Antworten
  4. Tooneiy 31.01.2015 at 13:25 |

    danke fürs teil­ha­ben­las­sen .. .mit­ten­drin statt nur dabei

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top