6 Kommentare

  1. Mav 31.01.2015 at 00:13 |

    Bitte den großen Dronera mit­brin­gen.

    Antworten
    1. Uwe 31.01.2015 at 00:28 |

      Der Hase­ga­wa – Flieger würde mich schon jucken!

      Antworten
  2. GeKo 31.01.2015 at 11:37 |

    … welche Vor­tei­le haben die ver­stell­ba­ren Props beim JR PROPO-Copter, nur 1 zen­tra­ler Antriebs­mo­tor mit gleich­blei­ben­der Dreh­zahl und somit keine ESCs ???? der mech. Aufwand ist doch auch stör­an­fäl­lig, oder ?
    Ist mir schon in anderer Form auf­ge­fal­len = https://www.youtube.com/watch?v=nwO4ncWLZnk&index=16&list=FLWbxU6eMULmNQP5qqHOvVig

    Vielen Dank für Eueren Mes­se­be­richt !!!

    Antworten
  3. Harald 31.01.2015 at 11:57 |

    Hallo WF Teeam,

    Danke für die tollen Bilder und Videos. Super Berich­te und Anre­gun­gen”.

    Mein Ein­druck: Modell­bau wird nicht lang­wei­lig. Es gibt super Inter­es­san­te Neu­ig­kei­ten, die auf uns zukom­men.

    Antworten
    1. Lutz 31.01.2015 at 22:28 |

      Hallo Harald.
      Was für Modell­bau? Das ist alles schon fertig. Da gibt es nichts zu bauen, jeden­falls nichts Rich­ti­ges.

      Antworten
  4. Tooneiy 31.01.2015 at 13:25 |

    danke fürs teil­ha­ben­las­sen .. .mit­ten­drin statt nur dabei

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top