4 Kommentare

  1. Harald 13.09.2014 at 17:46 |

    wie geil .…

    Antworten
    1. Claus-Peter 14.09.2014 at 16:04 |

      Im anderen Forum war einer schon am über­le­gen ob man mit dem H500 nicht einen Segler hoch­zie­hen kann … in 100 Meter aus­klin­ken …

      Müsste ja machbar … ohne Seil­win­de und nur mit einem Servo dürfte der Segler dann (max.) um die 500gr haben.

      Habe keine Ahnung … denke Gewicht geht … und stelle mir Problem mit den Flügen vor – nicht beim abheben wenn Schnur lang genug ist – aber der Segler hat ja Fläche und damit Wind­wi­der­stand.

      Außer­dem ist für den Segler ja Thermik wichtig und daher muss der ziem­lich hoch …

      Erde an Houston -> wäre mal was zum Testen 🙂

      Antworten
      1. Uwe 14.09.2014 at 21:27 |

        OT!
        … so ähnlich kann der 350 (auch PRO) das auch!
        http://www.rclineforum.de/forum/board176-multicopter/board178-fertigmodelle-und-baus%C3%A4tze/309534-was-der-talli-kann-kann-der-350-auch/
        Ohne Segel­win­de und mit nur 30 Gramm Zula­dung!
        Das schafft selbst der Hoten!

        Aber sieht gut aus, mit Licht und Ton!

        Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top