2 Kommentare

  1. Claus-Peter König 09.03.2016 at 21:32 |

    Sieht gut aus! 🙂

    Antworten
  2. Michael Gebauer 12.03.2016 at 09:02 |

    Hallo liebe Wal­ke­rafans,
    ich lebe auf einer Nord­see­insel und da ist es natur­ge­mäß immer windig. Mit meinem Tali hatte ich oft Pro­ble­me mit dem Wind . Da ich haupt­säch­lich Kame­raf­lü­ge mache, kommt es nicht so gut, wenn man ständig im manu­el­len Modus ver­wa­ckel­te Auf­nah­men hat, weil es der GPS- Modus mal wieder nicht schafft, gegen den Wind anzu­kämp­fen. Einem Bekann­ten ist sein Phantom so gar mehr­fach abge­hau­en, obwohl an den Tagen gar nicht so viel Wind war. Der Voyager könnte gut der Nach­fol­ger meines Talis werden.

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top