2 Kommentare

  1. Claus-Peter König 09.03.2016 at 21:32 |

    Sieht gut aus! 🙂

    Antworten
  2. Michael Gebauer 12.03.2016 at 09:02 |

    Hallo liebe Wal­ke­rafans,
    ich lebe auf einer Nord­see­insel und da ist es natur­ge­mäß immer windig. Mit meinem Tali hatte ich oft Pro­ble­me mit dem Wind . Da ich haupt­säch­lich Kame­raflü­ge mache, kommt es nicht so gut, wenn man ständig im manu­el­len Modus ver­wa­ckel­te Auf­nah­men hat, weil es der GPS- Modus mal wieder nicht schafft, gegen den Wind anzu­kämp­fen. Einem Bekann­ten ist sein Phantom so gar mehr­fach abge­hau­en, obwohl an den Tagen gar nicht so viel Wind war. Der Voyager könnte gut der Nach­fol­ger meines Talis werden.

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top