2 Kommentare

  1. Claus-Peter König 09.03.2016 at 21:32 |

    Sieht gut aus! 🙂

    Antworten
  2. Michael Gebauer 12.03.2016 at 09:02 |

    Hallo liebe Walkerafans,
    ich lebe auf einer Nordseeinsel und da ist es naturgemäß immer windig. Mit meinem Tali hatte ich oft Probleme mit dem Wind . Da ich hauptsächlich Kameraflüge mache, kommt es nicht so gut, wenn man ständig im manuellen Modus verwackelte Aufnahmen hat, weil es der GPS- Modus mal wieder nicht schafft, gegen den Wind anzukämpfen. Einem Bekannten ist sein Phantom so gar mehrfach abgehauen, obwohl an den Tagen gar nicht so viel Wind war. Der Voyager könnte gut der Nachfolger meines Talis werden.

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top