2 Kommentare

  1. Schallmauer-Segler 30.01.2016 at 10:37 |

    Bestimmt wusste Walkera was passiert wenn der F210 von gektor auf Herz und Nieren geprüft wird 😀

    Antworten
  2. merlin 31.01.2016 at 06:27 |

    Hallo Walkera Fans,

    ich bin erst vor kurzem auf Eure Seite aufmerksam geworden und möchte euch erstmal sagen, dass ihr das wirklich super macht!!! Sehr Informativ. Manchmal etwas chaotisch, aber das macht euch nur noch sympathischer 😉

    Ich wollte euch fragen, ob ihr eine Empfehlung bzw. einen vergleich zwischen den F210 und den Furious 320 machen könnt (Flugdauer, Wendigkeit usw.). Ich möchte mir nämlich einen Kopter zulegen, um einfach meine Flugkünste zu trainieren und evtl. kleine fpv-rennen zu fliegen.

    Im Moment habe ich die Inspire 1, die ich für’s filmen nutze, aber die würde ich nicht so gern crashen :-))

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top