2 Kommentare

  1. Schallmauer-Segler 30.01.2016 at 10:37 |

    Bestimmt wusste Walkera was pas­siert wenn der F210 von gektor auf Herz und Nieren geprüft wird 😀

    Antworten
  2. merlin 31.01.2016 at 06:27 |

    Hallo Walkera Fans,

    ich bin erst vor kurzem auf Eure Seite auf­merk­sam gewor­den und möchte euch erstmal sagen, dass ihr das wirk­lich super macht!!! Sehr Infor­ma­tiv. Manch­mal etwas chao­tisch, aber das macht euch nur noch sympathischer 😉 

    Ich wollte euch fragen, ob ihr eine Emp­feh­lung bzw. einen ver­gleich zwi­schen den F210 und den Furious 320 machen könnt (Flug­dau­er, Wen­dig­keit usw.). Ich möchte mir nämlich einen Kopter zulegen, um einfach meine Flug­küns­te zu trai­nie­ren und evtl. kleine fpv-rennen zu fliegen.

    Im Moment habe ich die Inspire 1, die ich für’s filmen nutze, aber die würde ich nicht so gern crashen :-))

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top