2 Kommentare

  1. Schallmauer-Segler 30.01.2016 at 10:37 |

    Bestimmt wusste Walkera was pas­siert wenn der F210 von gektor auf Herz und Nieren geprüft wird 😀

    Antworten
  2. merlin 31.01.2016 at 06:27 |

    Hallo Walkera Fans,

    ich bin erst vor kurzem auf Eure Seite auf­merk­sam gewor­den und möchte euch erstmal sagen, dass ihr das wirk­lich super macht!!! Sehr Infor­ma­tiv. Manch­mal etwas chao­tisch, aber das macht euch nur noch sym­pa­thi­scher 😉

    Ich wollte euch fragen, ob ihr eine Emp­feh­lung bzw. einen ver­gleich zwi­schen den F210 und den Furious 320 machen könnt (Flug­dau­er, Wen­dig­keit usw.). Ich möchte mir nämlich einen Kopter zulegen, um einfach meine Flug­küns­te zu trai­nie­ren und evtl. kleine fpv-rennen zu fliegen.

    Im Moment habe ich die Inspire 1, die ich für’s filmen nutze, aber die würde ich nicht so gern crashen :-))

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top