5 Kommentare

  1. Hilly 29.01.2016 at 15:55 |

    Cool, wäre die F3 auch für GPS geeig­net? Also für den Advance ®.

    Antworten
  2. Kili2D 13.02.2016 at 05:52 |

    Weis man schon wann es den Runner 250(A) APM geben wird wenn möglich auch wo (komme aus der Schweiz) 

    Habe grade euer Tafel­run­de Video geschaut und da wart ihr ja sehr positiv. Es wäre mein erster „grös­se­rer” Quad­co­p­ter wäre der über­haupt was für mich?

    Antworten
    1. Max 01.03.2016 at 10:42 |

      Ja und nein

      Antworten
  3. Daniel 31.03.2016 at 13:56 |

    Hallo, sind die beiden Kom­po­nen­ten noch ein Thema, bis heute habe ich sie noch nirgend ange­trof­fen!? Vielen Dank und liebe Grüsse!

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top