5 Kommentare

  1. Hilly 29.01.2016 at 15:55 |

    Cool, wäre die F3 auch für GPS geeig­net? Also für den Advance ®.

    Antworten
  2. Kili2D 13.02.2016 at 05:52 |

    Weis man schon wann es den Runner 250(A) APM geben wird wenn möglich auch wo (komme aus der Schweiz)

    Habe grade euer Tafel­run­de Video geschaut und da wart ihr ja sehr positiv. Es wäre mein erster „grös­se­rer” Quad­cop­ter wäre der über­haupt was für mich?

    Antworten
    1. Max 01.03.2016 at 10:42 |

      Ja und nein

      Antworten
  3. Daniel 31.03.2016 at 13:56 |

    Hallo, sind die beiden Kom­po­nen­ten noch ein Thema, bis heute habe ich sie noch nirgend ange­trof­fen!? Vielen Dank und liebe Grüsse!

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top