8 Kommentare

  1. HAL 16.12.2015 at 22:23 |

    Der sieht ja viel­leicht gei… aus . Totaler „will haben” Faktor. Gibt’s schon eine Ahnung zum Preis ?

    Antworten
    1. HAL 16.12.2015 at 22:28 |

      Ah ich sehe den gerade bei Bang­good für 600€ . Wird in DE sicher noch etwas drauf­kom­men.

      Antworten
    2. tody303 15.01.2016 at 13:56 |

      Den Kopter habe ich gerade bei fun-and-media.de für 639,-€ vor­be­stellt.
      Die haben eine Aktion das man noch eine Spei­cher­kar­te dazu bekommt.
      Bin auf das Teil schon richtig heiß.

      Bestel­le da gerne. Die kommen aus Deutsch­land und man muss sich nicht mit dem Zoll herum ärgern.

      Antworten
    3. Kikellorcort 16.05.2016 at 21:15 |

      mit welchem​Pro­gramm ich meine wütend 320G ? . Mit offenen Pilot? , Meine Unwis­sen­heit ver­zei­hen … Was mir pas­siert, ist es, dass plötz­lich und ohne Vor­war­nung , die Drohne stoppt fliegen und auf den Boden fällt . Die Bat­te­ri­en sind nicht das Problem, weil ich in beiden Fällen über­prüft , sind perfekt und nie unter 3’9v , und hat zu Beginn der Flüge immer . Ich habe auch fest­ge­stellt , die auf den Boden fiel und gehen für sie , es ist wie Sie keine Span­nung haben , es ist alles weg . Wenn Sie die Station vor der Drohne zu trennen, gibt auch Warn­tö­ne . Die meisten neu­gie­rig, hat das erste Mal nichts , trennen Sie die Bat­te­rie , ich wieder ange­schlos­sen und verlief rei­bungs­los . Das zweite Mal war nicht so viel Glück …
      So schlie­ße ich, dass ich die Drohne setzen müssen , da es einen Fehler zu haben scheint .
      Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank.

      with which program I set my furious 320G ? . With open pilot ?, forgive my igno­ran­ce …What happens to me it is that sud­den­ly and without warning, the drone stops flying and falls to the ground . Bat­te­ries are not the problem , because I checked in both cases, are per­fec­t­ly and never below 3’9v , and has always been at the begin­ning of flights . I have also detec­ted , which fell to the ground and go for it, it’s like you have no tension, it all off . If you dis­con­nect the station before the drone, also gives warning beeps . Most curious , the first time did nothing , dis­con­nect the battery, I con­nec­ted again and flew smooth­ly. The second time, was not so lucky …
      So I con­clu­de that I must set the drone as it appears to have an error.
      Can some­bo­dy help me? Thanks.

      Antworten
  2. Bo 18.12.2015 at 18:07 |

    Hey Geektor.. any idea what the ESC’s are.?

    Antworten
  3. Alex 06.02.2016 at 15:51 |

    Hab meinen auch bei fun and media bestellt, ist die Woche gekom­men und sieht einfach nur Klasse aus. Alles sehr edle ver­packt und top ver­ar­bei­tet. Freu mich schon auf die erste Flug­run­de 🙂

    Antworten
  4. EGData 11.02.2016 at 11:21 |

    Hab meinen auch bei Fun und Media bestellt und gestern bekom­men. 1 Tag hat es nur gedau­ert und noch ein inter­es­san­tes Tele­fon­ge­spräch mit dem Inhaber geführt. Jetzt soll das wetter endlich besser werden…

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top