Walkera Pamkuu Kampfro­bo­ter

Walkera arbei­tet an einem wei­te­ren aug­men­tier­ten Spiel: Der kleine agile Gundam-Kampfro­bo­ter heißt Pamkuu und soll ab August ver­füg­bar sein.

Die teils in der Rea­li­tät und teils in der Vir­tua­li­tät aus­ge­tra­ge­nen Kämpfe werden über eine App gesteu­ert. Die Treffer an geg­ne­ri­schen Robo­tern werden mit­ge­zählt. Je nach Punkten oder Skills kann man die Bots auch Tunen oder Auf­rüs­ten. Die genauen Spiel­re­geln sind ist uns noch nicht bekannt.

Auf den Bildern sind bis jetzt nur zwei Waffen zu erken­nen: Ein Schwert und ein Blaster.

Die App ist bereits im Google Play Store und im Apple App Store erhält­lich.

Ein Kommentar

  1. Kailein 05.07.2017 at 21:16 |

    Klingt lustig, hätte aber lieber nen 3 inch furious. Schön unter 250g.

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top