7 Kommentare

  1. Ludwig 16.11.2013 at 03:49 |

    Hallo Hansi,

    das Ergeb­nis sieht ja wirk­lich sauber, ordent­lich und vor allem wirk­lich brauch­bar aus. Die Idee ist gut und einfach umzu­set­zen für Jeden.

    mfG. Ludwig

    Antworten
  2. Mav 19.11.2013 at 01:24 |

    Fast sauber gear­bei­tet! 😉
    Ich hätte vorher schön ange­zeich­net was alles weg muss,
    schön mittig.
    Übrin­gens: Phantom hat(te) die selben Pro­ble­me.

    Antworten
  3. Mav 19.11.2013 at 01:31 |

    Sie sind aber nicht mittig!
    Hätte ich so gemacht/versucht.

    Antworten
  4. Harald 17.10.2014 at 07:28 |

    Welche alter­na­ti­ven Akku‚s gibt es denn?

    Antworten
  5. demowest 21.10.2014 at 16:49 |

    Selbst mit den Ori­gi­nal-Akkus habe ich an zwei X350 Pro das Problem, dass sich die Akku­klap­pe während des Flugs oder auch bei der Landung von alleine öffnet.

    Bin ich der Einzige mit diesem Problem und falls nicht, gibt es eine Lösung ohne Dremel?

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top