4 Kommentare

  1. Mav 28.02.2015 at 17:42 |

    DER ist ja süß! 😉

    Quatsch bei­sei­te, bei den ersten Vibra­tio­nen im Stand hätte ich schon abge­bro­chen.
    Kann es sein das die Regler nicht zu den Motoren passen?
    Wo kommen die Vibra­tio­nen her?

    Antworten
    1. gektor 28.02.2015 at 17:49 |

      Von den fal­schen PID werten. Der regelt einfach immer hin und her.

      Antworten
  2. Developer71 28.02.2015 at 18:03 |

    Ich glaube eher, die ESCs müssen noch mal kali­briert werden (Gasweg), das Husten ist nicht ok. Schlech­te PID-Werte glaube ich nicht alleine, meine Pix­hawks sind beim Erst­start mit Stan­dard-PIDs zwar auch wab­be­lig, aber kein „Husten”.
    Ggf. mal manuell die ESCs kali­brie­ren? (http://copter.ardupilot.com/wiki/initial-setup/esc-motor/)

    Antworten
    1. gektor 28.02.2015 at 19:41 |

      Kann auch sein, dass Thrott­le Minimum (THR_MIN) Wert nicht richtig gesetzt ist.

      Ob die Walkera ESCs kali­brier­bar sind muss auch erst geprüft werden, aber mit THR_MIN und THR_MAX kann man das auch ohne die ESC Kali­brie­rung anpas­sen.

      Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top