7 Kommentare

  1. riri00 01.04.2016 at 16:24 |

    Sil­ber­nes­eich­horn­schen!!!

    Antworten
  2. Mav 01.04.2016 at 19:07 |

    Yeppie: habe schon geschei­ten Nick bzw. 2. Namen. 😉
    Vor­sicht mit Brille! Egal ob es Weit- oder Kurz­sich­tig­keit betrifft: habe mir für Arbeit am PC extra eine Brille anfer­ti­gen lassen. Die kann nur auf 60 – 100cm scharf. Bin Kurz­sich­tig mit Alters­weit­sich­tig­keit.

    Antworten
  3. Bobsfatshark 02.04.2016 at 07:54 |

    Sil­ber­nes Eich­hörn­chen! 😉

    Antworten
  4. Killeruwi 04.04.2016 at 19:23 |

    Sil­ber­nes Eich­hörn­chen!!
    Und einen schönen Gruß an unseren Rock­star :))

    Antworten
  5. HAL 07.04.2016 at 19:12 |

    es gibt gar kein Sil­ber­nes Eich­hörn­chen 😉

    Antworten
    1. KampfGurke 08.04.2016 at 00:46 |

      DOCH ;D extra gesucht direkt als ich das Code­wort gehört habe weil ich so Grinsen musste 😀

      Grau und Silber

      Eine bestimm­te Gen­mu­ta­ti­on bewirkt, dass die gesamte Fell­far­be Grau wirkt. Da unter Züch­tern zwi­schen „grauen” und „sil­ber­nen” Eich­hörn­chen unter­schie­den wird, liegt die Ver­mu­tung nahe, dass dieses Gen in Kom­bi­na­ti­on mit rot oder schwarz unter­schied­li­che Aus­prä­gun­gen hat. Gesi­chert ist, dass dieses Gen rezes­siv vererbt wird. Jedoch bleibt unklar, ob Silber eine Kom­bi­na­ti­on von Grau + Schwarz (E/E) oder Grau + Dun­kel­braun (E/e) ist.
      Farbe Gencode
      Grau e/e g/g
      Silber E/- g/g

      Quelle: http://ratfrett.jimdo.com/2010/05/25/eichh%C3%B6rnchen-unkontrollierte-farbenvielfalt/

      Antworten
  6. grandSTREAM 07.06.2016 at 20:24 |

    Sil­ber­nes Eich­hörn­chen!

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top