7 Kommentare

  1. riri00 01.04.2016 at 16:24 |

    Sil­ber­neseich­horn­schen!!!

    Antworten
  2. Mav 01.04.2016 at 19:07 |

    Yeppie: habe schon geschei­ten Nick bzw. 2. Namen. 😉
    Vor­sicht mit Brille! Egal ob es Weit- oder Kurz­sich­tig­keit betrifft: habe mir für Arbeit am PC extra eine Brille anfer­ti­gen lassen. Die kann nur auf 60 – 100cm scharf. Bin Kurz­sich­tig mit Alters­weit­sich­tig­keit.

    Antworten
  3. Bobsfatshark 02.04.2016 at 07:54 |

    Sil­ber­nes Eich­hörn­chen! 😉

    Antworten
  4. Killeruwi 04.04.2016 at 19:23 |

    Sil­ber­nes Eich­hörn­chen!!
    Und einen schönen Gruß an unseren Rock­star :))

    Antworten
  5. HAL 07.04.2016 at 19:12 |

    es gibt gar kein Sil­ber­nes Eich­hörn­chen 😉

    Antworten
    1. KampfGurke 08.04.2016 at 00:46 |

      DOCH ;D extra gesucht direkt als ich das Code­wort gehört habe weil ich so Grinsen musste 😀

      Grau und Silber

      Eine bestimm­te Gen­mu­ta­ti­on bewirkt, dass die gesamte Fell­far­be Grau wirkt. Da unter Züch­tern zwi­schen „grauen” und „sil­ber­nen” Eich­hörn­chen unter­schie­den wird, liegt die Ver­mu­tung nahe, dass dieses Gen in Kom­bi­na­ti­on mit rot oder schwarz unter­schied­li­che Aus­prä­gun­gen hat. Gesi­chert ist, dass dieses Gen rezes­siv vererbt wird. Jedoch bleibt unklar, ob Silber eine Kom­bi­na­ti­on von Grau + Schwarz (E/E) oder Grau + Dun­kel­braun (E/e) ist.
      Farbe Gencode
      Grau e/e g/g
      Silber E/- g/g

      Quelle: http://ratfrett.jimdo.com/2010/05/25/eichh%C3%B6rnchen-unkontrollierte-farbenvielfalt/

      Antworten
  6. grandSTREAM 07.06.2016 at 20:24 |

    Sil­ber­nes Eich­hörn­chen!

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top