3 Kommentare

  1. Lutz 03.07.2016 at 22:10 |

    Also, mal was zu den Renn­boo­ten. Das von Conrad ist noch am besten auf­ge­baut. Die Motor­hal­te­run­gen ist Sch.… Und das von Hansi favo­ri­sier­te Boot hat durch das Gelenk einbuße bei der Kraftübertragung.
    Am besten wäre Direkt­an­trieb und hinten nur ein Kugel­la­ger und Wellendichtung.
    Wenn der Motor eine 4mm Welle hat und die Schiffs­wel­le auch kann man das dann sogar so bauen das die Welle gleich auch noch durch den Motor geht. Da haste dann auch eine immer fluch­ten­de Einheit.

    Antworten
  2. grandSTREAM 17.07.2016 at 12:36 |

    Dank Euch für’s vor­stel­len des Funtom 3 ! Der fliegt wirk­lich absolut end-genial; bei mir annä­hernd täglich im Wohn­zim­mer im Einsatz.

    Einfach perfekt für Indoor und den kleinen Spass zwischendurch 🙂

    LG,
    gS

    Antworten
  3. MARIANO STELLA 18.04.2017 at 15:31 |

    hola.. como puedo ver la tele­me­tria del devo F12 E.. en la salida de video. ?? porque solo se ve el video, sin la tele­me­tria. gracias

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top