3 Kommentare

  1. Lutz 03.07.2016 at 22:10 |

    Also, mal was zu den Renn­boo­ten. Das von Conrad ist noch am besten auf­ge­baut. Die Motor­hal­te­run­gen ist Sch.… Und das von Hansi favo­ri­sier­te Boot hat durch das Gelenk einbuße bei der Kraft­über­tra­gung.
    Am besten wäre Direkt­an­trieb und hinten nur ein Kugel­la­ger und Wel­len­dich­tung.
    Wenn der Motor eine 4mm Welle hat und die Schiffs­wel­le auch kann man das dann sogar so bauen das die Welle gleich auch noch durch den Motor geht. Da haste dann auch eine immer fluch­ten­de Einheit.

    Antworten
  2. grandSTREAM 17.07.2016 at 12:36 |

    Dank Euch für’s vor­stel­len des Funtom 3 ! Der fliegt wirk­lich absolut end-genial; bei mir annä­hernd täglich im Wohn­zim­mer im Einsatz.

    Einfach perfekt für Indoor und den kleinen Spass zwi­schen­durch 🙂

    LG,
    gS

    Antworten
  3. MARIANO STELLA 18.04.2017 at 15:31 |

    hola.. como puedo ver la tele­me­tria del devo F12 E.. en la salida de video. ?? porque solo se ve el video, sin la tele­me­tria. gracias

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top