3 Kommentare

  1. Lutz 03.07.2016 at 22:10 |

    Also, mal was zu den Rennbooten. Das von Conrad ist noch am besten aufgebaut. Die Motorhalterungen ist Sch…. Und das von Hansi favorisierte Boot hat durch das Gelenk einbuße bei der Kraftübertragung.
    Am besten wäre Direktantrieb und hinten nur ein Kugellager und Wellendichtung.
    Wenn der Motor eine 4mm Welle hat und die Schiffswelle auch kann man das dann sogar so bauen das die Welle gleich auch noch durch den Motor geht. Da haste dann auch eine immer fluchtende Einheit.

    Antworten
  2. grandSTREAM 17.07.2016 at 12:36 |

    Dank Euch für’s vorstellen des Funtom 3 ! Der fliegt wirklich absolut end-genial; bei mir annähernd täglich im Wohnzimmer im Einsatz.

    Einfach perfekt für Indoor und den kleinen Spass zwischendurch 🙂

    LG,
    gS

    Antworten
  3. MARIANO STELLA 18.04.2017 at 15:31 |

    hola.. como puedo ver la telemetria del devo F12 E.. en la salida de video. ?? porque solo se ve el video, sin la telemetria. gracias

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top