19 Kommentare

  1. Conny Falk 04.03.2014 at 18:43 |

    Hi,

    Could you please trans­la­te this info to english !
    Very good info but my german is a bit rusty so
    I could be missing some important steps.
    Grusse aus Schwe­den

    Conny

    Antworten
  2. Harald 05.03.2014 at 20:43 |

    Hi Sergei,
    Ich hab die Firm­ware auf­ge­spielt und die Devo 8 Ein­stel­lun­gen von dir kopiert.
    Doch leider ist kein Manual-Modus dabei.
    Was kann ich falsch gemacht haben?

    Gruß
    Harald

    Antworten
  3. Harald 06.03.2014 at 16:44 |

    Habe heute noch zwei Mal die Firm­ware und EEPROM neu auf­ge­spielt.
    Glei­ches Ergeb­nis.
    Kein Manual-Mode.

    Gruß

    Antworten
  4. Harald 09.03.2014 at 16:15 |

    Hi Sergei,
    Der Mix-Schal­ter zeigt keine Wirkung auf das Flugverhalten.Kein Manual und kein IOC, immer nur im ACC.
    Woran könnte das liegen?

    Gruß Harald

    Antworten
  5. Harald 10.03.2014 at 20:23 |

    Echt komisch .
    Ich hatte die 1.1er und die 1.3.2 aufgespielt,hatte alles wun­der­bar funk­tio­niert.

    Schade!

    Antworten
    1. Jürgen 14.03.2014 at 18:28 |

      Habe auch wieder zurück gebaut auf 1.3.2.!
      Mein X350 wurde schon mit dem IOC-Patch aus­ge­lie­fert, dürfte also mit dem aktu­ells­ten FC aus­ge­stat­tet sein!

      Antworten
  6. Martin 17.07.2014 at 20:09 |

    Hallo Sergei,

    grade deine Set­tings auf nen x350 und Devo 7 auf­ge­spielt. Läuft alles ein­wand­frei bis auf eine Klei­nig­keit: Die Kom­pass­ka­li­brie­rung lässt sich nicht mehr manuell akti­vie­ren. Hat das nen tie­fe­ren Sinn?

    Lieben Gruß
    Martin

    Antworten
  7. Aila 10.10.2014 at 15:26 |

    Vielen Dank für deine Arbeit … run­ter­ge­la­den …drauf­ge­spielt … fun gehabt !

    Alles top !!!

    Antworten
  8. Mario 22.01.2015 at 17:17 |

    Hallo Walkera Fans

    Ich brauche Hilfe bei Firm­ware Upgrade!
    Bei meinem QR x 350 habe ich die Firm­ware 1,0 drauf und habe schon oft ver­sucht die 1.2 und andere rauf zu spielen obwohl ich auch oft Leave gedrückt habe ‚ist bei der Über­prü­fung immer noch die 1.0 drauf .
    obwohl ich mir das Video ange­schaut habe und immer Upgrade firm­ware suc­cess­ful und Down­load config suc­cess­ful geschrie­ben stand ist es mir nicht gelun­gen eine andere Soft­ware drauf zu spielen .

    Wer weis wo der Fehler liegen Könnte ?
    besten dank im voraus

    Gruß Mario

    Antworten
    1. macfrank 03.06.2015 at 12:11 |

      hallo
      die 1.0 ist nur die version deines kopters
      und hat nichts mit der aktu­el­len firm­ware version zu tun.

      gruss mac­frank

      Antworten
  9. Lutz 09.03.2015 at 16:20 |

    Hallo,

    ich habe den X350 und den X350Pro, will beide mit der DevoF12E fliegen. Habe jetzt die Version 1.3.3 von Gektor auf­ge­spielt. Leider fehlen mir dioe Ein­s­téllun­gen für die DevoF12E. Hat die viel­leicht jemand oder wäre es denkbar die Ein­stel­lun­gen hier für manu­el­le Ein­rich­tung zu posten? Ich finde es einfach sehr ans­teren­gend, mit meh­re­ren Funken zu arbei­ten.…

    Vielen Dank im voraus

    Lutz

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top