19 Kommentare

  1. Conny Falk 04.03.2014 at 18:43 |

    Hi,

    Could you please trans­la­te this info to english !
    Very good info but my german is a bit rusty so
    I could be missing some important steps.
    Grusse aus Schwe­den

    Conny

    Antworten
  2. Harald 05.03.2014 at 20:43 |

    Hi Sergei,
    Ich hab die Firm­ware auf­ge­spielt und die Devo 8 Ein­stel­lun­gen von dir kopiert.
    Doch leider ist kein Manual-Modus dabei.
    Was kann ich falsch gemacht haben?

    Gruß
    Harald

    Antworten
  3. Harald 06.03.2014 at 16:44 |

    Habe heute noch zwei Mal die Firm­ware und EEPROM neu auf­ge­spielt.
    Glei­ches Ergeb­nis.
    Kein Manual-Mode.

    Gruß

    Antworten
  4. Harald 09.03.2014 at 16:15 |

    Hi Sergei,
    Der Mix-Schal­ter zeigt keine Wirkung auf das Flugverhalten.Kein Manual und kein IOC, immer nur im ACC.
    Woran könnte das liegen?

    Gruß Harald

    Antworten
  5. Harald 10.03.2014 at 20:23 |

    Echt komisch .
    Ich hatte die 1.1er und die 1.3.2 aufgespielt,hatte alles wun­der­bar funk­tio­niert.

    Schade!

    Antworten
    1. Jürgen 14.03.2014 at 18:28 |

      Habe auch wieder zurück gebaut auf 1.3.2.!
      Mein X350 wurde schon mit dem IOC-Patch aus­ge­lie­fert, dürfte also mit dem aktu­ells­ten FC aus­ge­stat­tet sein!

      Antworten
  6. Martin 17.07.2014 at 20:09 |

    Hallo Sergei,

    grade deine Set­tings auf nen x350 und Devo 7 auf­ge­spielt. Läuft alles ein­wand­frei bis auf eine Klei­nig­keit: Die Kom­pass­ka­li­brie­rung lässt sich nicht mehr manuell akti­vie­ren. Hat das nen tie­fe­ren Sinn?

    Lieben Gruß
    Martin

    Antworten
  7. Aila 10.10.2014 at 15:26 |

    Vielen Dank für deine Arbeit … run­ter­ge­la­den …drauf­ge­spielt … fun gehabt !

    Alles top !!!

    Antworten
  8. Mario 22.01.2015 at 17:17 |

    Hallo Walkera Fans

    Ich brauche Hilfe bei Firm­ware Upgrade!
    Bei meinem QR x 350 habe ich die Firm­ware 1,0 drauf und habe schon oft ver­sucht die 1.2 und andere rauf zu spielen obwohl ich auch oft Leave gedrückt habe ‚ist bei der Über­prü­fung immer noch die 1.0 drauf .
    obwohl ich mir das Video ange­schaut habe und immer Upgrade firm­ware suc­cess­ful und Down­load config suc­cess­ful geschrie­ben stand ist es mir nicht gelun­gen eine andere Soft­ware drauf zu spielen .

    Wer weis wo der Fehler liegen Könnte ?
    besten dank im voraus

    Gruß Mario

    Antworten
    1. macfrank 03.06.2015 at 12:11 |

      hallo
      die 1.0 ist nur die version deines kopters
      und hat nichts mit der aktu­el­len firm­ware version zu tun.

      gruss mac­frank

      Antworten
  9. Lutz 09.03.2015 at 16:20 |

    Hallo,

    ich habe den X350 und den X350Pro, will beide mit der DevoF12E fliegen. Habe jetzt die Version 1.3.3 von Gektor auf­ge­spielt. Leider fehlen mir dioe Ein­s­téllun­gen für die DevoF12E. Hat die viel­leicht jemand oder wäre es denkbar die Ein­stel­lun­gen hier für manu­el­le Ein­rich­tung zu posten? Ich finde es einfach sehr ans­teren­gend, mit meh­re­ren Funken zu arbei­ten.…

    Vielen Dank im voraus

    Lutz

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top