7 Kommentare

  1. Helijockel 01.01.2014 at 14:17 |

    Hallo Gektor,

    habe den Bericht über LVC gelesen und bin dem Phantom Quad­co­p­ter hinter her gewesen es stellte sich heraus, das es für dieses Flug­op­jekt eine Soft­ware von NAZA‑M zum ein­stel­len gibt. Dort gibt es auch den Punkt Accu-Span­nung LVC (Low Voltage Circuit) hier die Inter­net­sei­te (http://www.dji.com/download/phantom-downloads). Warum !? gibt Walkera diese nicht heraus ich finde das ich langsam doch von Walkera los kommen sollte dieses ist sehr Traurig da ich schon lange Wal­ke­rafan bin. Man sollte sich nicht in die Werk­statt setzen und Löt­ar­bei­ten durch führen macht spass aber wirft Walkera um einige Zeit zurück.

    Mit freund­li­chem Gruß
    Helijockel

    Antworten
  2. Marco Schröder 28.05.2014 at 20:14 |

    Hallo, ich habe mit großem Inter­es­se diesen Artikel ver­folgt, ich habe einen X350 PRO und wollte nun wissen ob dieser Umbau „LVC Kabel Mod” auch bei dem X350 PRO anwend­bar ist und ob Sie dazu auch Bilder haben bzw mir sagen können wo ich da das umge­bau­te Ser­vo­ver­län­ge­rungs­ka­bel zwi­schen klemmen muss?

    Vielen Dank schon­mal vorab für die Info.
    Mit freund­li­chen Grüßen
    Marco

    Antworten
  3. danny73 16.11.2014 at 20:00 |

    Hi Gektor,

    What is the name of that tool U use to solder the wires? Looks handy!

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top