6 Kommentare

  1. helijockel 27.01.2014 at 19:53 |

    Hallo Hansi Barthel,
    Farbe und Gestal­tung super gemacht gefällt mir sehr gut, kommt bestimmt
    bei vielen Quad­cop­ter Piloten gut an, weiter so.
    Man sieht das Du ihn nicht nur für das Filmen und Foto­gra­fie­ren benutzt.

    Antworten
  2. Ludwig 28.01.2014 at 07:38 |

    Gut gewor­den – sieht gut aus. Jetzt vorne noch 2 LEDs in die Kanonen und dann ab dafür !!! 🙂
    mfG. Ludwig

    Antworten
  3. ASSD 28.01.2014 at 17:58 |

    Ist wohl schon für die Schmit­ten­hö­he 🙂

    Antworten
    1. gektor 28.01.2014 at 18:08 |

      Die Gast­ge­ber von der Schmit­ten­hö­he werden diesen Kopter sicher mögen 🙂

      Antworten
  4. Jean-Pierre 12.02.2014 at 12:11 |

    Hallo,
    Ich finde die schöne Deko­ra­ti­on des QR-X350. Ich würde gerne die Fund­stel­le der Pro­pel­ler, die Sie ver­wen­det haben, wissen. Die Pro­pel­ler erin­nern an DJI Phantom 9443.
    Können Sie das bestä­ti­gen?

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top