2 Kommentare

  1. walkeraflitzer 02.07.2015 at 21:20 |

    und fliegt der eigent­lich noch?

    Antworten
  2. Arms 26.09.2015 at 15:00 |

    Ich habe auch einen „Rasen­mä­her­mod” gemacht, finde ich besser als die Orginal lösung.
    Bei diesen Mod von Lutz hier, ist leider nicht viel von Walkera benutzt worden. Ist es ein Walkera QR X350 Pro nur weil das Gehäuse von Walkera ist?
    Respect für den Mod, aber wenigs­tens den Flug­kon­trol­ler von Walkera hätte mann noch benut­zen sollen um es einen Walkera Pro zu nennen.
    Immer­hin ein cooler Mod.

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top