2 Kommentare

  1. Alex Nickel 14.09.2017 at 13:03 |

    Hallo ich hab mir vor kurzem die runner 250 besorgt, leider auch schon die boden­plat­te zersäbelt.
    Hab bereits eBay und andere durchforstet,
    dabei leider nicht fündig gewor­den könnte mir bitte jemand einen Link schi­cken über den ich mir die ver­stärk­te Version besor­gen kann?

    Danke im voraus

    Antworten
  2. Oliver Jampen 16.05.2018 at 17:33 |

    Wo her bekomme ich die Datei von der Ver­stärk­te Boden­plat­te für mein 3D Drucker!

    Danke im Voraus

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top