10 Kommentare

  1. Manuel 18.09.2014 at 12:26 |

    Can you explain what you have changed? only the power cords to the ESC? did you use cables with larger? You have also replaced the engine? What improvements have you got?
    Sorry for the many questions! 🙂

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  2. Claus-Peter 20.09.2014 at 08:35 |

    Alternative …

    Mir gefällt die Idee von “Hansi” mit dem Heißluftkleber. Außerdem ist es weniger Aufwand. Ich probiere das mal und werde berichten.

    I like the idea of “Hansi” with the hot air adhesive. It is also less. I give it a try and will report.

    http://www.kopter-koblenz.de/bilder/hardware/walkera/h500/20140920/foto_01.jpg

    http://www.kopter-koblenz.de/bilder/hardware/walkera/h500/20140920/foto_02.jpg

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  3. Claus-Peter 20.09.2014 at 09:16 |

    Bitte beachten!

    Kommentar von mir:
    Vorbeugende Maßnahme mit wenig oder keiner Flugzeit um Kabelbruch durch Vibrationen zu verhindern.

    Kommentar von “Gektor”:
    Reparatur wenn Kabel gebrochen oder erste Anzeichen vorhanden sind.

    Please note!

    Comment from me:
    Preventive measure with little or no flight time to prevent cable breakage due to vibration.

    Comment by “Gektor”:
    Repair if cable is broken or the first signs are present.

    Antworten
  4. Davidoff 21.09.2014 at 22:07 |

    Hmm….das is ja toll, wenn man erstmal sein nagelneues Gerät aufschrauben muss, um zu seh’n das die Kabel ordentlich verlötet sind.

    Zum Glück gibt’s die Walkera-Fans 🙂

    Gibt es einen Unterschied zwischen Heissluft -und Heisskleber aus der Pistole? Sorry für die blöde Frage :p

    Ich würde gerne Heisskleber verwenden.

    Vg Davidoff

    Antworten
  5. Davidoff 21.09.2014 at 22:19 |

    Sorry, mir sind die Links nicht aufgefallen.
    Sieht sehr gut aus….müsste klappen.

    Danke dir!!!

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