12 Kommentare

  1. Chris 04.09.2014 at 23:48 |

    Eigent­lich echt super. Aber wie soll man mit der Kamera Fotos machen das Gimbal kann sie ja nicht aus­lö­sen. Bei zb der Nex 7 die kann man per IR aus­lö­sen was die RX100 nicht hat für die das Gimbal gebaut ist.

    Und was mich auch inter­es­sie­ren würde ob die Devo F12E noch Schal­ter frei hat die man belegen kann für zb Kamera aus­lö­sen, Zoom, usw

    Antworten
  2. Chris 05.09.2014 at 00:08 |

    Gektor was ver­mu­test du was der x800 für eine Flug­zeit zusam­men bekommt mit dem Gimbal uns so einer 290g Sony Cam?

    Antworten
  3. Daniel 05.09.2014 at 09:45 |

    Ich bin auch wirk­lich gespannt auf das Teil. Hab es bei IUAS vor­be­stellt. Aller­dings finde ich das Video ein wenig irre­füh­rend, weil das Mate­ri­al garan­tiert nicht von ner RX100 stammt. Die Lin­sen­ver­zer­rung und auch die Farbe lässt eher auf ne GoPro schließen.

    Antworten
  4. Lutz 06.09.2014 at 17:24 |

    Kann man die Rx100 über die Sony App steuern bzw hat sie wifi wie die QX100? Wenn das so wäre könnte sie vom Handy oder Tap gesteu­ert werden.
    Lutz

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top