2 Kommentare

  1. Uwe 20.03.2014 at 21:37 |

    Das ist ja alles ganz toll, jetzt weiß ich also wie man den aus­packt und zerlegt! Das der fliegt war mir irgend­wie schon klar … nur wie ist die Kamera? Ist die im Grunde mit einer GoPro3 ver­gleich­bar? Gibt es dazu schon einen Test? Was wiegt die mit Gimbal – echte Daten, nicht aus dem Pro­spekt!
    Was macht das/der (?) Gimbal? Reagiert der zuver­läs­sig und halb­wegs genau? Lässt sich die Kamera fern­schal­ten, sieht man auf dem Monitor wenn sie auf­nimmt … usw.!
    Gibt es ein Test­vi­deo?

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top