25 Kommentare

  1. Peter Wellmann 06.05.2014 at 11:41 |

    Hallo!

    Auf den ersten Blick eigent­lich der Hammer!

    Ich könnte mir denken dass Walkera nach den „Übungen” mit dem 350er und 800er das sogar even­tu­ell ganz gut hin bekommt. So wie ich das in letzter Zeit sehe, wird aber der Preis in Regio­nen liegen, die für „Nor­mal­ver­brau­cher” uner­schwing­lich sind.

    Ein Spiel­zeug ist das dann aber nicht mehr, man beachte alleine die „Lipo-Bombe” die da ange­sagt ist, und aus der ange­ge­be­nen Flug­zeit mit diesem Lipo kann man auf ein def­ti­ges Gewicht schlie­ßen.….

    Auf jeden Fall sehr inter­es­sant, Ihr werdet ja sicher­lich wie gewohnt in per­fek­ter Form weiter berich­ten.…

    Gruß, Peter

    Antworten
  2. Lutz 06.05.2014 at 11:46 |

    Es ist zwar schön das sie schon wieder was neues auf den Markt bringen. Sie sollten aber lieber mal ihre Haus­auf­ga­ben machen. Und nicht nur das schnel­le Geld in den Augen haben. Es wäre schön wenn die Pro­duk­te von Anfang an das hielten was sie in der Werbung ver­spre­chen. Hier wird sehr viel schnell auf den Markt „geschmis­sen „.
    Gruß Lutz.

    Antworten
  3. Claus 08.05.2014 at 07:39 |

    Hört sich gut an. Bin schon sehr gespannt!

    Antworten
  4. Bo 10.05.2014 at 02:19 |

    Great to see Walkera inno­va­te with the first „phantom style” hexa, can’t wait to see this one hit the market,

    Antworten
  5. Steffen 08.07.2014 at 18:11 |

    Was meinst du mit „Funk­ti­on zum auto­ma­ti­schen Umkrei­sen von Objek­ten”?
    Und was ist die DEVO H?
    Dachte bei den Coptern ist es die„M”??

    Steffen

    Antworten
  6. Jürgen 09.07.2014 at 12:26 |

    Auf der Walkera Home­page gibt es eine erste Preis­an­ga­be.
    $ 1899.–
    Mit Devo F12E / G‑3D / Ilook+ / Battery & Charger

    Antworten
  7. Chris 06.08.2014 at 17:48 |

    Mich würde inter­es­sie­ren ob man mit dem Walkera Tali h500 eine bessere Kamera wie die ilook oder gopro fliegen kann. Wie zb eine Sony nex7 die mit Gimbal und Objek­tiv ca 900 – 1000g wiegt?!

    Antworten
    1. Jürgen 27.08.2014 at 12:49 |

      Also ich würde keine Kamera mit einem Wert von über 1000€ unter einen Copter hängen. Die Werte einer GoPro +3 sind wirk­lich sehr gut, sogar 4K Bilder wären möglich.

      Tech­ni­sche Details:
      Gewicht 74g
      Gewicht mit Housing 136g

      Video­for­mat

      H.264 codec, .mp4 Datei­for­mat

      Erwei­ter­te Ein­stel­lun­gen für die Video­auf­nah­me

      Super­View

      Video­mo­dus, der in der welt­weit ein­drucks­volls­ten Weit­win­kel-Per­spek­ti­ve auf­nimmt. Damit kannst du mehr von dir selbst und deiner Umge­bung in der Auf­nah­me erfas­sen und diese im Breit­bild­for­mat wie­der­ge­ben.

      Super­View-Modus Video-Auf­lö­sung
      1080 Super­View 1920 x 1080
      720 Super­View 1280 x 720

      Foto­mo­di

      1. Stand­fo­to

      Auf­lö­sung Bild­feld (FOV) Bild­schirm­auf­lö­sung
      12 MP ultra­weit 4000 x 3000
      MP ultraweit/medium 3000 x 2250
      MP Medium 2560 x 1920

      2. Zeit­raf­fer

      0,5, 1, 2, 5, 10, 30, 60 Sekun­den­in­ter­val­le

      3. Seri­en­bil­der

      30 Fotos/1 Sekunde, 30 Fotos/2 Sekun­den, 30 Fotos/3 Sekun­den
      10 photos/1 second, 10 photos/2 seconds
      5 Fotos/1 Sekunde
      3 Fotos/1 Sekunde

      4. Seri­en­bild­funk­ti­on (bis zu 30 Sekun­den)

      3 Fotos/1 Sekunde
      5 Fotos/1 Sekunde
      10 Fotos/1 Sekunde

      Antworten
  8. karlo 25.08.2014 at 17:00 |

    Hallo..ich wollte fragen ob man als Anfän­ger so ein teil wie den tali h500 fliegen könnte? Bin Anfän­ger und habe noch keine Erfah­rung über­haubt damit.

    Antworten
  9. Roland 27.08.2014 at 12:17 |

    Ich bin an dem Kerl­chen auch inter­es­siert, habe aller­dings auch noch kei­ner­lei Erfah­run­gen.
    Was mich noch inter­es­siert, ob es mit max. Bela­dung wirk­lich die 5 kg nicht über­schrei­tet.
    Kann mir ein Nie­der­sach­se noch etwas zu den behörd­li­chen Dingen sagen?
    Hab schon einiges gelesen, bin aber noch ver­wirrt.

    Antworten
    1. Ronni 06.09.2014 at 18:28 |

      Hallo Roland,

      der Tali H500 wiegt mit Akku ca. 2020 Gramm. Also unter dem Abflug­ge­wicht von 5kg. Hast du Google Earth auf deinem Laptop oder Smart­pho­ne instal­liert? Denn dann gibt´s Plugins mit den Flug­ver­bots­zo­nen von Deutsch­land, Öster­reich usw… zum Run­ter­la­den.

      Antworten
  10. Markus 02.09.2014 at 16:37 |

    Ich will mir die Tali 500 kaufen. Gibt es in Deutsch­land einen Shop der die Tali ver­kauft? Hat jemand eine URL? online mit Kre­dit­kar­te waere mir am liebs­ten…

    Antworten
    1. Ronni 06.09.2014 at 18:23 |

      Den Tali H500 gibts bei http://www.trade4me.de. Fern­steue­rung ist Mode 2, Lade­ge­rät ist Euro-Stan­dart. Kostet 1890 €. Lie­fer­bar nur in Weiß.

      Antworten
      1. Claus-Peter 08.09.2014 at 19:20 |

        So ein Tag …

        1. Tag war nicht beson­ders und dann musste ich heute Nach­mit­tag 2h mit Freun­din ein­kau­fen gehen (Schuhe für die Dame)

        2. Bin gerade wieder in Wohnung -> klin­gelt an Türe -> ich genervt am Tür­spre­cher „Bitte?”

        3. UPS -> „Ich habe Paket aus Übersee (Hong­kong) für Sie mit 100,- Euro Nach­nah­me!”

        4. Türe auf­ge­drückt, Freun­din vor­wurfs­voll ange­se­hen.

        5. Sie: „Bin unschul­dig”

        6. Lie­fer­dienst steht vor mir mit Paket Auf­schrift „DEVENTION” (Hmmm … Name sagt mir was …)

        7. Nach­nah­me bezahlt, Paket rein­ge­holt, Türe zu.

        8. Lie­fer­schein vom Paket abge­macht und rein­ge­se­hen … TALI H500 Carbon … 3 Ersatz­ak­kus … usw.

        9. Freun­din neu­gie­rig neben mir: „Was drin – mach endlich auf!”

        10. Ich die Madame ange­se­hen: „Sorry -> a) nix Abend­essen gehen in Stadt b) ok dann nix Sex c) raus aus Wohn­zim­mer!”

        11. Sie: „Du spinnst!”

        12: Ich: „Hast wie immer Recht”

        13. Dann ich in Küche 4 Fla­schen kühles Bier geholt, Madame höflich aber bestim­mend aus Wohn­zim­mer kom­pli­men­tiert und dann abge­schlos­sen.

        14: Sie: „Was geht den hier ab?”

        15. Sie natür­lich direkt Freun­din ange­ru­fen … erster Satz: „Jetzt dreht er kom­plett durch!”

        16: Ich laut gerufen „YES

        17. Flasche Bier geöff­net … Fotos gemacht und aus­ge­packt …

        Es ist gerade 19:00h … so nach 3 Stunden wird Madame immer richtig sauer … also ran …

        P.S.

        Nach dem aus­pa­cken -> mir ist gerade ganz egal was da für Pro­ble­me mit dem Teil sind -> geil aus­se­hen tut er -> 100%!

        VG CP

        Bilder:

        http://www.air4ce.eu/bilder/uas/20140908/h500_1.jpg
        http://www.air4ce.eu/bilder/uas/20140908/h500_2.jpg

        Antworten
      2. tom 04.10.2014 at 13:54 |

        Viel zu teuer

        Abzo­cker laden

        Der kostet neu 1800 Dollar ca.
        Da Zahl ich sicher nicht mehr

        Antworten
  11. Claus-Peter 08.09.2014 at 21:46 |

    Wollte mich so oder so mal melden und fragen wann du Zeit hast wegen wie und was bei dem Teil. Habe auch anderes Lade­netz­teil … Graupner 16S … dürfte besser sein.

    P.S. Habe auch einiges an Ersatz­tei­len gekauft … inkl. Ersatz­boddys .. aber alles in schwarz. Viel­leicht habe ich ja was Ihr gerade nicht habt.

    Antworten
  12. Claus-Peter 13.09.2014 at 13:54 |

    Pro­pel­ler­mon­ta­ge …

    Habe eben eine Esels­brü­cke für mich ent­deckt in Sachen Montage bzw. De-Montage der Pro­pel­ler…

    Montage (in Flug­rich­tung):

    -> begin­nend mit vorne rechts (schwar­zer Nippel Pro­pel­ler)
    -> ansto­ßen wo Flü­gel­blatt oben
    -> dann reih um und abwech­selnd Pro­pel­ler (schwarz – silber – schwarz …)
    -> immer da Pro­pel­ler ansto­ßen wo das Flü­gel­blatt oben …

    De-Montage (in Flug­rich­tung):

    -> immer da Pro­pel­ler ansto­ßen wo das Flü­gel­blatt unten …

    funzt gut! 🙂

    Antworten
  13. Bellenger 15.03.2016 at 11:05 |

    Hallo,

    I am really sorry, but I hardly under­stand german and I am not able to write it at all. It is really hard to find rele­vant infor­ma­ti­ons about the Tali H500.

    I am inte­res­ted in the Tali H500 with G‑3S Gimball for Sony RX100. Did someone already tested this con­fi­gu­ra­ti­on.
    What will be the resul­ting auto­no­my.
    What is the ability of Tali 500 in strong wind. What should be the limit in knots or kilo­me­ters. My idea is taking pic­tures of land­s­cape, and also about sailing boats…

    Regards

    Hervé

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top