25 Kommentare

  1. Peter Wellmann 06.05.2014 at 11:41 |

    Hallo!

    Auf den ersten Blick eigent­lich der Hammer!

    Ich könnte mir denken dass Walkera nach den „Übungen” mit dem 350er und 800er das sogar even­tu­ell ganz gut hin bekommt. So wie ich das in letzter Zeit sehe, wird aber der Preis in Regio­nen liegen, die für „Nor­mal­ver­brau­cher” uner­schwing­lich sind.

    Ein Spiel­zeug ist das dann aber nicht mehr, man beachte alleine die „Lipo-Bombe” die da ange­sagt ist, und aus der ange­ge­be­nen Flug­zeit mit diesem Lipo kann man auf ein def­ti­ges Gewicht schlie­ßen.….

    Auf jeden Fall sehr inter­es­sant, Ihr werdet ja sicher­lich wie gewohnt in per­fek­ter Form weiter berich­ten.…

    Gruß, Peter

    Antworten
  2. Lutz 06.05.2014 at 11:46 |

    Es ist zwar schön das sie schon wieder was neues auf den Markt bringen. Sie sollten aber lieber mal ihre Haus­auf­ga­ben machen. Und nicht nur das schnel­le Geld in den Augen haben. Es wäre schön wenn die Pro­duk­te von Anfang an das hielten was sie in der Werbung ver­spre­chen. Hier wird sehr viel schnell auf den Markt „geschmis­sen „.
    Gruß Lutz.

    Antworten
  3. Claus 08.05.2014 at 07:39 |

    Hört sich gut an. Bin schon sehr gespannt!

    Antworten
  4. Bo 10.05.2014 at 02:19 |

    Great to see Walkera inno­va­te with the first „phantom style” hexa, can’t wait to see this one hit the market,

    Antworten
  5. Steffen 08.07.2014 at 18:11 |

    Was meinst du mit „Funk­ti­on zum auto­ma­ti­schen Umkrei­sen von Objek­ten”?
    Und was ist die DEVO H?
    Dachte bei den Coptern ist es die„M”??

    Steffen

    Antworten
  6. Jürgen 09.07.2014 at 12:26 |

    Auf der Walkera Home­page gibt es eine erste Preis­an­ga­be.
    $ 1899.–
    Mit Devo F12E / G-3D / Ilook+ / Battery & Charger

    Antworten
  7. Chris 06.08.2014 at 17:48 |

    Mich würde inter­es­sie­ren ob man mit dem Walkera Tali h500 eine bessere Kamera wie die ilook oder gopro fliegen kann. Wie zb eine Sony nex7 die mit Gimbal und Objek­tiv ca 900 – 1000g wiegt?!

    Antworten
    1. Jürgen 27.08.2014 at 12:49 |

      Also ich würde keine Kamera mit einem Wert von über 1000€ unter einen Copter hängen. Die Werte einer GoPro +3 sind wirk­lich sehr gut, sogar 4K Bilder wären möglich.

      Tech­ni­sche Details:
      Gewicht 74g
      Gewicht mit Housing 136g

      Video­for­mat

      H.264 codec, .mp4 Datei­for­mat

      Erwei­ter­te Ein­stel­lun­gen für die Video­auf­nah­me

      Super­View

      Video­mo­dus, der in der welt­weit ein­drucks­volls­ten Weit­win­kel-Per­spek­ti­ve auf­nimmt. Damit kannst du mehr von dir selbst und deiner Umge­bung in der Auf­nah­me erfas­sen und diese im Breit­bild­for­mat wie­der­ge­ben.

      Super­View-Modus Video-Auf­lö­sung
      1080 Super­View 1920 x 1080
      720 Super­View 1280 x 720

      Foto­mo­di

      1. Stand­fo­to

      Auf­lö­sung Bild­feld (FOV) Bild­schirm­auf­lö­sung
      12 MP ultra­weit 4000 x 3000
      MP ultraweit/medium 3000 x 2250
      MP Medium 2560 x 1920

      2. Zeit­raf­fer

      0,5, 1, 2, 5, 10, 30, 60 Sekun­den­in­ter­val­le

      3. Seri­en­bil­der

      30 Fotos/1 Sekunde, 30 Fotos/2 Sekun­den, 30 Fotos/3 Sekun­den
      10 photos/1 second, 10 photos/2 seconds
      5 Fotos/1 Sekunde
      3 Fotos/1 Sekunde

      4. Seri­en­bild­funk­ti­on (bis zu 30 Sekun­den)

      3 Fotos/1 Sekunde
      5 Fotos/1 Sekunde
      10 Fotos/1 Sekunde

      Antworten
  8. karlo 25.08.2014 at 17:00 |

    Hallo..ich wollte fragen ob man als Anfän­ger so ein teil wie den tali h500 fliegen könnte? Bin Anfän­ger und habe noch keine Erfah­rung über­haubt damit.

    Antworten
  9. Roland 27.08.2014 at 12:17 |

    Ich bin an dem Kerl­chen auch inter­es­siert, habe aller­dings auch noch kei­ner­lei Erfah­run­gen.
    Was mich noch inter­es­siert, ob es mit max. Bela­dung wirk­lich die 5 kg nicht über­schrei­tet.
    Kann mir ein Nie­der­sach­se noch etwas zu den behörd­li­chen Dingen sagen?
    Hab schon einiges gelesen, bin aber noch ver­wirrt.

    Antworten
    1. Ronni 06.09.2014 at 18:28 |

      Hallo Roland,

      der Tali H500 wiegt mit Akku ca. 2020 Gramm. Also unter dem Abflug­ge­wicht von 5kg. Hast du Google Earth auf deinem Laptop oder Smart­pho­ne instal­liert? Denn dann gibt´s Plugins mit den Flug­ver­bots­zo­nen von Deutsch­land, Öster­reich usw… zum Run­ter­la­den.

      Antworten
  10. Markus 02.09.2014 at 16:37 |

    Ich will mir die Tali 500 kaufen. Gibt es in Deutsch­land einen Shop der die Tali ver­kauft? Hat jemand eine URL? online mit Kre­dit­kar­te waere mir am liebs­ten…

    Antworten
    1. Ronni 06.09.2014 at 18:23 |

      Den Tali H500 gibts bei http://www.trade4me.de. Fern­steue­rung ist Mode 2, Lade­ge­rät ist Euro-Stan­dart. Kostet 1890 €. Lie­fer­bar nur in Weiß.

      Antworten
      1. Claus-Peter 08.09.2014 at 19:20 |

        So ein Tag …

        1. Tag war nicht beson­ders und dann musste ich heute Nach­mit­tag 2h mit Freun­din ein­kau­fen gehen (Schuhe für die Dame)

        2. Bin gerade wieder in Wohnung -> klin­gelt an Türe -> ich genervt am Tür­spre­cher „Bitte?”

        3. UPS -> „Ich habe Paket aus Übersee (Hong­kong) für Sie mit 100,- Euro Nach­nah­me!”

        4. Türe auf­ge­drückt, Freun­din vor­wurfs­voll ange­se­hen.

        5. Sie: „Bin unschul­dig”

        6. Lie­fer­dienst steht vor mir mit Paket Auf­schrift „DEVENTION” (Hmmm … Name sagt mir was …)

        7. Nach­nah­me bezahlt, Paket rein­ge­holt, Türe zu.

        8. Lie­fer­schein vom Paket abge­macht und rein­ge­se­hen … TALI H500 Carbon … 3 Ersatz­ak­kus … usw.

        9. Freun­din neu­gie­rig neben mir: „Was drin – mach endlich auf!”

        10. Ich die Madame ange­se­hen: „Sorry -> a) nix Abend­essen gehen in Stadt b) ok dann nix Sex c) raus aus Wohn­zim­mer!”

        11. Sie: „Du spinnst!”

        12: Ich: „Hast wie immer Recht”

        13. Dann ich in Küche 4 Fla­schen kühles Bier geholt, Madame höflich aber bestim­mend aus Wohn­zim­mer kom­pli­men­tiert und dann abge­schlos­sen.

        14: Sie: „Was geht den hier ab?”

        15. Sie natür­lich direkt Freun­din ange­ru­fen … erster Satz: „Jetzt dreht er kom­plett durch!”

        16: Ich laut gerufen „YES

        17. Flasche Bier geöff­net … Fotos gemacht und aus­ge­packt …

        Es ist gerade 19:00h … so nach 3 Stunden wird Madame immer richtig sauer … also ran …

        P.S.

        Nach dem aus­pa­cken -> mir ist gerade ganz egal was da für Pro­ble­me mit dem Teil sind -> geil aus­se­hen tut er -> 100%!

        VG CP

        Bilder:

        http://www.air4ce.eu/bilder/uas/20140908/h500_1.jpg
        http://www.air4ce.eu/bilder/uas/20140908/h500_2.jpg

        Antworten
      2. tom 04.10.2014 at 13:54 |

        Viel zu teuer

        Abzo­cker laden

        Der kostet neu 1800 Dollar ca.
        Da Zahl ich sicher nicht mehr

        Antworten
  11. Claus-Peter 08.09.2014 at 21:46 |

    Wollte mich so oder so mal melden und fragen wann du Zeit hast wegen wie und was bei dem Teil. Habe auch anderes Lade­netz­teil … Graupner 16S … dürfte besser sein.

    P.S. Habe auch einiges an Ersatz­tei­len gekauft … inkl. Ersatz­boddys .. aber alles in schwarz. Viel­leicht habe ich ja was Ihr gerade nicht habt.

    Antworten
  12. Claus-Peter 13.09.2014 at 13:54 |

    Pro­pel­ler­mon­ta­ge …

    Habe eben eine Esels­brü­cke für mich ent­deckt in Sachen Montage bzw. De-Montage der Pro­pel­ler…

    Montage (in Flug­rich­tung):

    -> begin­nend mit vorne rechts (schwar­zer Nippel Pro­pel­ler)
    -> ansto­ßen wo Flü­gel­blatt oben
    -> dann reih um und abwech­selnd Pro­pel­ler (schwarz – silber – schwarz …)
    -> immer da Pro­pel­ler ansto­ßen wo das Flü­gel­blatt oben …

    De-Montage (in Flug­rich­tung):

    -> immer da Pro­pel­ler ansto­ßen wo das Flü­gel­blatt unten …

    funzt gut! 🙂

    Antworten
  13. Bellenger 15.03.2016 at 11:05 |

    Hallo,

    I am really sorry, but I hardly under­stand german and I am not able to write it at all. It is really hard to find rele­vant infor­ma­ti­ons about the Tali H500.

    I am inte­rested in the Tali H500 with G-3S Gimball for Sony RX100. Did someone already tested this con­fi­gu­ra­ti­on.
    What will be the resul­ting auto­no­my.
    What is the ability of Tali 500 in strong wind. What should be the limit in knots or kilo­me­ters. My idea is taking pic­tures of land­s­cape, and also about sailing boats…

    Regards

    Hervé

    Antworten

Kommentieren

Hinweis: Hier kannst du einen Kommentar zum obigen Beitrag hinterlassen. Allgemeine Fragen zu technischen Problemen und vieles mehr diskutieren wir im Walkerafans Forum.

Top